Ich habe ein Problem mit Euch!

Probleme sind zum Lösen da! Jeder hilft jedem!
Antworten
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Ich habe ein Problem mit Euch!

Beitrag von Gummireitstiefel »

Vielleicht kein Problem, aber einen Wunsch?

Ich schreibe gerne meine Erlebnisse in unserem Hobby in das Forum, auch meine Erfahrungen und Geschichten die ich in meinem Umfeld höre. Ich finde es aufregend wenn ich zufällig mit anhöre wie eine junge Frau das erste Mal etwas vernichtet und es ihrer besten Freundin erzählen muß. Es kommt mir vor als ob dieses Mädel als erste Frau auf der Welt eigenhändig ihre Sportschuhe ins Jenseits befördert hätte. (Es gibt viele Damen die nicht ahnen das es uns Spezialisten gibt). Manchmal erzählen sie von riesigen Problemen die sie hatten, die für uns alltäglich sind und daher im Handumdrehen beseitigt werden. Auch haben viele Girls nicht das geeignete Werkzeug dafür.

Jedenfalls schreibe ich hier und auch in andere Foren (auch zu ganz anderen Hobbys) gerne Beiträge. Natürlich freue ich mich über jeden Leser (Zugriffzähler geht in die Höhe), aber oft kommen keine Kommentare. Ich weiß nun nicht ob Ihr enttäuscht seid oder gierig auf eine Fortsetzung wartet. Hier haben wir keinen "like-it-Button". Auch würde mich es interessieren ob ihr so etwas auch einmal erlebt habt. Ich habe schon Erzählungen gepostet, bei denen andere User meinten es handle sich vielleicht um die Ehefrau, manche wollten Tipps um es am Wochenende nachzumachen, dann kamen als Antwort die eigenen Erfahrungen. Einmal hat mich eine Mutter mich eingeladen den Kleiderschrank der Tochter auszumisten und die Sachen vor den Augen (der von der Mutter gefesselten) Tochter zu zerlegen. Einmal hatte mich eine 20-jährige Ausfindig gemacht und stand eines Freitags vor meiner Tür und bestand darauf das Erlebnis mit ihr zu wiederholen. Zum Schluß setzte sie sich sonntags barfuß und nur in meiner alten Regenjacke und Glanzshorts bekleidet in den Zug um von Stuttgart nach Leer zurückzufahren. Ihr hat meine Erzählung so gut gefallen, daß sie mit einem Rucksack voller edler und nicht ganz billigen Anziehsachen zu mir gereist ist, damit ich sie behutsam in Flammen augehen lassen durfte/mußte. Sie war so erfreut, daß sie nicht bemerkte daß sie zum Schluß nackt dastand. Daher mußte ich ihr etwas zu Anziehen geben.

Also würde ich mir wünschen wenn ihr fleißig Eure Meinungen zu Geschichten posten würdet. Es ist für den Schreiber eine wichtige Info ob er weiter machen soll oder darf.
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Ich habe ein Problem mit Euch!

Beitrag von Phönixer »

Hallo,

das geht uns wohl allen so wie dir. Ein kleiner Hinweis, evtl. ein Satz würde ja schon erfreuen.
Und trotzdem, mach weiter, auch wenn sich keiner die Zeit nimmt, ein paar Zeilen zu schreiben.

Phönixer
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Ich habe ein Problem mit Euch!

Beitrag von Gummireitstiefel »

Ein Forum lebt nicht nur von den Geschichten und Photos, sondern auch von den Kommentaren :D
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Ich habe ein Problem mit Euch!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Gummireitstiefel,

also da hast du dir ja eine sehr "dramatische" Überschrift für diesen Thread gewählt. Und ich dachte schon sonstwas ... . :?

Zuerst einmal empfehle ich, diese Geschichte auch unter Geschichten zu posten :idea:

Um es kurz zu formulieren: Ich habe es schon oft genug selbst erlebt, dass manche - wie ich meine - sehr geile Aktion, welche ich poste, enttäuschend wenig Rückhall findet. Dann poste ich nur ein einziges beiläufig gemachtes Bild und gleich eine ganze Seite füllt sich mit tollen Kommentaren. Kommentare sind schön, aber Zugriffszahlen und die insgesamte Attraktivität des Forums sind viel aussagekräftiger.

Ein Mitglied meinte zu Anfang des Jahres, ihr Thread würde nur rumdümpeln und sie wolle noch schnell die eine Aktion posten und dann passiv werden. Das wäre ihr zuviel Arbeit für zuwenig Antworten. Tja, nun ist ihr Thread ein Rekordhalter und sie wurde regelrecht von einer Lawine des Zuspruchs überrollt. :oops: :mrgreen:

Ich mache mein Ding und auf lange Sicht sind die Zuspruchs-Ergebnisse gar nicht so schlecht für meine Postings.

Deine Geschichten bzw. "Logbuch" für das arme Mädel setzen Standarts und stehen für sich. Täusche dich nicht: Du hast mehr begeisterte Leser wie du denkst. Nicht nur ich bin immer wieder gespannt, wie es weiter geht!

Auf "Like-Buttons" verzichte ich gerne, denn sie sind eine rein mechanische Sache, worüber kaum nachgedacht wird. Oberflächlich wie die meisten sog. "Netzwerke" und damit absolut nicht geeignet für tiefgreifende Erzählungen wie von dir.

Vielleicht kann man deine / unsere Situation mit einem Architekten vergleichen: Baut er ein gutes und schönes Haus, dann loben das ein paar wenige und über die Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte wird es mit zufriedener Gleichgültigkeit bewohnt bzw. benutzt. Aber wehe, die Kiste ist billige moderne Abschreibungsarchitektur mit eingebautem Verfallsdatum. Dann schlagen die Wellen hoch und jeder hat was dazu zu sagen - aber eben nichts freundliches. ;) Ich denke, wir beide sollten anstreben, zur ersten Sorte von Baumeistern zu gehören. Das ist doch viel befriedigender. 8-)

Also ich freue mich schon gespannt auf deine künftigen Postings :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten