Die ersten Postings des neuen Forums

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Die ersten Postings des neuen Forums

Beitrag von Lisa »

Liebe Mitglieder,

hierher werden die ersten Postings unser allerersten Mitglieder verschoben, damit sie erhalten bleiben können. Das anfängliche "Chaos" weicht nun so langsam dem dem Konzept.
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Die ersten Postings des neuen Forums

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

so ganz langsam habe ich heute die ersten Absperrungen weggeräumt und die Forenregeln und die anderen wichtigen Regelungen eingesetzt. Bitte nehmt sie zur Kenntnis :!:

Noch bin ich was die Funktionen angeht, noch lange nicht fertig, aber ich hoffe, dass ich im Laufe dieser Woche auch die Barrieren der Beitragsfreischaltung und andere Sperrungen noch beenden kann. Ich versuche die Regelungen und neuen Einstellungen so sinnvoll wie irgend möglich zu gestalten. Also bitte noch etwas Geduld. Danke! 8-)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
rubbersum

Re: Die ersten Postings des neuen Forums

Beitrag von rubbersum »

Es ist interresant bei Euch ,ein ganz neues Thema. Nicht schlecht,Trotzdem muß(möchte) ich mich wieder abmelden,da ich so langsam private Probleme bekomme ,die in Kürze eskalieren könnten.
Schade,ich hatte auch so einige Sachen auf Lager(Nylonregenmäntel in der Mangel). Aber da ist nun mal meine Ehe wichtiger. Ich habe schon 3Mails an die Admin./Lisa / Und Chef gesandt,aber bislang noch keine Antwort erhalten.
Helft mir bitte .-Danke
rubbersum :( :( http://vernichterforum.de/posting.php?m ... y&f=9&t=10#
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Seufz!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ich habe als Admineuse eben den "Wunsch" von rubbersum erfüllt und hab' jetzt nen Kloß im Hals, aber unser Vernichterforum soll und will kein Eheglück vernichten.

Eure Lisa :cry:
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten