überflüssige Pfunde

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
rickou
Beiträge: 75
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 14:52

überflüssige Pfunde

Beitrag von rickou »

Hallo Leute,
ich habe eine Frage und denke, ich bin hier richtig.
Ich treibe ja schon viel Sport und habe scheinbar meine Freundin überzeugen können,
auch etwas zu tun. Nämlich überflüssige Pfunde vernichten!! ;) Sie möchte allerdings
in kein Studio gehen. So haben wir überlegt, dass sie mit dem Laufen anfangen könnte.
Sportkleidung muss ja nicht unbedingt up to date sein, aber gute Laufschuhe sind
wichtig. Auf Link wurde auf Wunsch des Zielwebseitenbetreibers entfernt. haben
wir einige entdeckt. Jetzt meine Frage: kennt sich jemand von euch damit aus? Könnt ihr uns
ein paar Tips geben? Vielen Dank für eure Antworten. Lg
rickou
Beiträge: 75
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 14:52

Re: überflüssige Pfunde

Beitrag von rickou »

Kann niemand helfen?
Antworten