Sorry

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Sorry

Beitrag von Gucci24 »

Wenn ich da nicht so ganz Durchsteige aber kann mir mal jemand sagen was an Gummistiefeln Sexy oder geil ist?
Ich finde die Dinger alles andere als Anziehend!
Flickr Gucci24_Designs
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Sorry

Beitrag von Lady Ashton »

Nun es gibt schon Sexy Gummistiefel so mit Absatz und so aber im allgemeinen sind sie zweckmäßig und brennen sehr gut

lg Astrid und Patrizia
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: Sorry

Beitrag von Gucci24 »

Hmm naja jedem das seine auf der anderen seite kann Ich auch nicht genau sagen was mich an High Heels anmacht! :D
Wann schreibsten mir mal auf meine Emails??
Flickr Gucci24_Designs
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Sorry

Beitrag von LizaRigon »

Hi !!

Na wenn diese Gummistiefel mal nicht sexy sind :shock:
IMG_0304a.JPG
IMG_0308a.JPG
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Sorry

Beitrag von Phönixer »

Hallo Gucci24,

Gegenfrage, was ist an Turnschuhen sexy ? Ein Paar sieht aus wie das andere, manche haben 2, andere 3 oder 4 Streifen. Oft sind sie weiß in der Grundfarbe und werden dann gleich dreckig und unansehnlich. Manche werden nicht mehr hergestellt, andere werden, wenn sie fertig sind, einfach weggeworfen.

Fazit: Turnschuhe sind alles andere als sexy !

Wenn mir ein Mädel sympatisch iist, evtl. mit mir ausgeht, wir uns sogar näher kommen, gemeinsame Interessen feststellen, ja dann kann alles was dieses besondere Mädel anhat auch zu etwas besonderem werden, DIe Turnschuhe, ihre Söckchen mit der aufgestickten Applikation, ihr Rock oder Hose, ihr Pulli, Jacke Mantel. Wenn du nach Jahren eine Frau siehst, die genau die Schuhe trägt, die dieses Mädel anhatte, dann schaltet zumindest mein Gehirn durch zu einer Erinnerung, die angenehm ist.

Wie ist das denn bei Musik ? Warum sind Oldies beliebt ? Aus meiner Sicht, weil ich, als diese Musik oft gespielt wurde, mit Freundinnen und Freunden zusammen Partys gefeiert habe. Das habe ich als schön in Erinnerung und das ist ein ganz starker Grund für mich. Oldies sind schön, weil sie meiner positiven Erinnernung auf die Sprünge helfen.

Was gefällt am BMW 1602 ? Siehe oben !

Das ganze ist bei mir auf wenige Stücke vom ganzen Kuchen begrenzt: Reitgummistiefel finde ich nicht so toll, Hüfthohe Waders, oft viel zu weit, auch nicht. Und niedrige Gummistiefel sind eher was für Kinder. Auch Muster, Aufdruck von Blumen oder Tieren, sprechen mich nicht an,

Bleiben einfarbige, glatte, glänzende, hohe oder ganz hohe Gummistiefel mit Absatz. Wie es sie überwiegend in den 60er 70er und 80er Jahre gab, heute recht selten, und wenn, dann zu einem unverschämten Preis. 200 Euro sind durchaus drinn. Für alte Aqua-Boots werden auch schon mal 1500 Euro bei Auktionen erzielt. Warum wohl ? Hier wird meiner Ansicht nach die Erinnerung mitbezahlt !

Stöckelabsätze machen mich nicht an. Andere Männer schon, und wie. Schön, das jeder anders ist ! Und das jede anders ist !

Deshalb, berichte von deiner Vorliebe ! Du und deine Vorliebe sind es mir wert, deine Beiträge zu lesen. Und ganz nebenbei lerne ich was zB. über Turnschuhe, die sich aufteilen in Chuchs, Sneakers, Speedcats ...

@LizaRigon,

nein, die sind nicht sexy, aber nur weil bunt. Wenn die rot wären oder gelb, dann ja. Aber das Gummistiefel-Modell gefällt mir, weil es sonst alle meine Voraussetzungen erfüllt, eben bloß nicht einfarbig.

Nicht traurig sein, sie sind sehr schön und du wirst sie sicher sexy finden. Wenn eine Frau damit an mir vorüberging, würde ich mich sicher nach ihr umdrehen. Also doch sexy ? Schon, ja, doch, jedenfalls nicht unschön.

Phönixer
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Sorry

Beitrag von LizaRigon »

Kein Problem Phönixer !!

Wir haben sie auch einfärbig siehe unten :lol:
IMG_0131a.JPG
IMG_1032a.JPG
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Sorry

Beitrag von Phönixer »

Hey,

das nenne ich auf andere eingehen ! Super !
Hier besteht für mich kein Zweifel mehr, die Stiefel sind für mich sexy.

Aber erst das nette Wesen in den Stiefeln macht sie letztlich dazu.

Phönixer
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Sorry

Beitrag von Sabsebine1 »

Und ich hab die in geblümt.......
Regina Regis XL012.jpg
RIMG1254.JPG
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: Sorry

Beitrag von Gucci24 »

Hmm Danke erstmal dass ihr mich alle so schön aufklärt und dies auch mit Beispielen belegt!
Ich weiß nicht ob ich das hier schonmal geschrieben habe aber ich habe meinen Fetisch bereits seit dem ich 4 Jahre alt war jetzt bin ich 25.
Ich habe keine ahnung warum und wieso das alles so gekommen ist, ich bin einfach irgendwann immer inden Heels meiner Mutter durch die wohnung gesockt zwar nicht ständig aber häufig.
Seit herfaszinieren mich Frauen die irgendws mit Absätzen tragen meistens Pumps oder Stiefel je ausgefallener desto geiler.
Jedoch ist der Fetisch für mich eingroßer Fluch meine Familie hat immer versucht mir einzureden das ich Krank bin oder Psychische Probleme habe und so weiter, ich habe keine richtigen Freunde und nenne die Internetbekanntschaften die ich im Laufe der Jahre kennen gelert habe meine Freunde.
Ich muss auch dazu sagen dass ich mich aufgrund meiner häufigen Umzüge meistens abgekapselt habe und ich habe meistens auch nurLeute getroffen die Kein Verständnis für meine Leidenschaft hatten okay es waren meistens Jugendlich im Alter von 14 bis 20 aber naja Und die jenigen die Kein problem damit hatten, hattendies dann aber wenn ich z. B. gefragt habeob sie nicht mal Pics machen wollen.
Ichweiß nicht warum High Heels genau mein Ding sind aber seit ein paar Monaten ist es so dass die Begeisterung nach lässt liegt vielleicht daran dass ich hier inMeiner Nähe kein Mädel finde die sich Knipsen lässt und auch kein Problem damit hätte wenn sie ein paar Heels Kaputt machen soll.
So oder so ich werde immer ein Einzelgänger bleiben da meine Integrations Versuche meistens scheitern!
Flickr Gucci24_Designs
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Sorry

Beitrag von Phönixer »

@Sabsebiene,

liebe Sabsebiene, die sind zwar nicht einfarbig, aber es ist ein Modell, das mir gefällt. Ich wiederhole mich. Wenn du dazu kommst, würden mir Bilder gefallen, wenn du die bei einem Spaziergang trägst. Du hast ja Hilfe beim fotografieren.
Und auch beim vernichten. Soweit ich das in Erinnerung habe.

@Gucci24,

hallo Gucci24, du bist kein hoffnungsloser Fall ! Wir sind alle so wie du und wohl auch alle so wie du zu unseren Vorlieben gekommen. Manche stehen dazu, andere nicht. Und sehr viele machen irgendwas heimlich. Was ist denn dabei, Briefmarken zu sammeln. Mal im Ernst, was ist der Unterschied zwischen Briefmarken, Modelleisenbahn, Gummistiefel oder Schuhe/Stiefel mit hohen Absätzen ?
Das Vernichten der Sachen resultiert zum Teil aus dem sammeln. Habe früher meine Füße auch in viel zu enge Damengummistiefel gezwängt, die dann beim ausziehen in der Verse query eingerissen sind und damit undicht waren. Irgendwann fand ich es ganz nett, damit vor dem Wegwerfen noch zu spielen.

Gerne würde ich mal was mit gleichgesinnten machen, bisher hat sich das noch nicht ergeben. Wir gehen aber hier recht offen miteinander um und so ist es möglich, das sich daraus mal eine Freundschaft entwickelt. Du hast das Internet und dort ja schon Gleichgesinnte gefunden. Früher haben Fetis gedacht, sie ticken etwas falsch. Das scheint mir gar nicht so zu sein. Nur ist Briefmarkensammeln weiter verbreitet und aus Sicht unvoreingenommener unauffälliger.

Schau mal in deine PN

Phönixer
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Sorry

Beitrag von Gummireitstiefel »

Gucci24 hat geschrieben:[...] kann mir mal jemand sagen was an Gummistiefeln Sexy oder geil ist? [...]
Hallo Gucci,

ich muß Dir Recht geben und auch widersprechen. De gustibus non est disputandum! Aber das tun wir anscheinend gerade. Aber was ist ein Streit? Ein Streit kann auch ein Austausch vom Meinungen sein, ohne jemand zu etwas Bestimmten zwingen zu wollen.

Ob mir ein Schuhwerk an Mädels (genauer gasagt an den Füßen von Mädels) gefällt oder nicht hängt von verschiedenen Dingen ab. Zum Einen muß der Schuh zur Person passen, zum Einen wiederrum optisch, aber zum Anderen auf jeden Fall vom Auftreten her, der Trägerin muß es Spaß machen diesen Schuh zu tragen. Außerdem gibt es einige Design-Grausamkeiten in meinen Augen. Ich mag zum Beispiel keine Schuhe mit hohen Absätzen, max. 3 cm bei Reitstiefeln sind erlaubt. Schuhe mit dicken Sohlen sind für mich auch nicht sexy.

Warum ich Gummistiefel sexy finde: Bei Gummireitstiefeln kommt natürlich gleich der Gedanke, daß die Trägerin ebenfalls Reiterin ist. Das hat natürlich den Vorteil, daß man so mir ihr ins Gespräch kommen kann ohne Gefahr zu laufen eine plumpe Anmache zu versuchen. Wenn jemand reitet, so kann man doch als junger Mann das Interesse der Dame schon aus dem Grund wecken, weil es kaum reitende Männer gibt (wir sind mit 18% die Minderheit). Bei ordinären Gummistiefeln erweckt die Dame den anschein bodenständig zu sein und lieber ihre Freizeit im Wald oder im Garten zu verbringen als in der Disco oder Restaurants.

Mir gefallen auch Turnschuhe, insbesondere Chucks. Die sehen neu interessant aus, aber auch abgelatscht haben sie ihren Reiz. Dieses Modell lädt etliche Mädels dazu ein verschiedenfarbige Schuhe anzuziehen, da es sie und zig Farben gibt. Vor 20 Jahren waren Adidas Trophy ein Hingucker, besonders wenn die Mädels angefangen haben ihre neuen Schuhe anzumalen. Sie waren out, wenn sie in weißen Trophys nach der Schule nach Hause gingen. Manchmal mußte man, wenn sie gerade im Sportunterricht war, mit Eddings der verschiedensten Farben und Dicken nachhelfen. Zuerst hat sie geflucht, aber recht schnell die Trophys mit Vorliebe getragen. Als mir einmal eine Klassenkameradin ein nagelneues Paar Trophys zum bemalen übergeben hat war das für mich ein wahnsinniges Highlight. Leider war Gr. 36 für mich zu klein, da das sie wirklich als erste die Schuhe an den nackten Füßen hatte (nachdem ich sie verschönert habe). Nagut ich muß gestehen, daß etwas schon davor in den Schuhen gesteckt hat, aber keine Füße.

Fazit: Gummistiefel können geil und sexy sein, aber das kommt auf die persönlichen Vorlieben an, außerdem auf die Trägerin. Zwar gibt es geile Bilder wenn schöne Frauen Gummistiefel tragen weil es "In" ist, aber da fehlt das richtige Tragegefühl. Gummistiefel, egal ob schwarz, bunt oder transparent sind dafür konstruiert die Trägerin vor Regen und Matsch zu schützen.
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: Sorry

Beitrag von Gucci24 »

Und genau da muss ich wieder ansetzen, ich finde es extrem Geil wenn ich eine Frau oder auch ein Mädel in der Stadt sehe mit richtig geilen Stiefeln oder Pums die Leicht Verdeckt sind oder auch schuhe mit extremen Tragespuren, das zeigt mir das die Schuhe der Trägerin ziemlich Gleichgültig sind und genau diese Gleichgültigkeit finde ich faszinierend.
Eine Jahrgangskameradin von mir verbraucht pro Monat 3 Paar Pumps oder auch Stiefel weil sie dir dinger auch immer aufem Roller an hat und damit auch mal Bremst Teilweise sehen ihre Schueh aus das ist der Wahnsinn da fällt es mir oft sehr Schwer mich zu beherrschen!
Flickr Gucci24_Designs
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Sorry

Beitrag von Gummireitstiefel »

Sorry Gucci,

aber wie kann man Pumps geil finden? Das war nur ein kleiner Scherz um zu verdeutlichen, daß wir hier eine Gemeinschaft mit den verschiedensten Geschmäcker sind. Ich finde das auch schön so. Du findest verschrammte Pumps geil, ich eben Chucks und Gummistiefel.

Ich finde es hammerhart, wenn ein Girl ihre Gummireitstiefel wie ihren Augapfel hütet, sie pflegt und von einem Tag auf den Anderen dieses Schuhwerk wie ein wertloses Objekt wegwirft. Gestern Abend hat sie ihre Gummistiefel noch poliert und gewienert und am Morgen darauf stehen sie beim Sperrmüll.

Auch toll sind die Streitgespräche zwischen Mutter und Tochter über den Tragfähigkeitszustand der Chucks, wenn die Tochter heimlich am Abend die Chucks wieder aus der Mülltonne holt. Und diese für sie voll tragbar sind, obwohl die Zehen bereits sichtbar sind und die Sohle teilweise nicht mehr existent ist und sie somit eigentlich barfuß auf dem Asphalt läuft. (Wobei bei Letzterem es nicht Ratsam ist auf dem Roller mit den Füßen zu Bremsen).

Auch ein interessanter Augenblick war es, als ein Mädel die von der Mutter für sie gekauften Gummistiefel ungetragen auf den Sperrmüll geworfen hat, weil die Teenagerin meinte Gummistiefel seien untragbar. In meinen Augen hat sie da völlig Unrecht, aber zu sehen wie die junge Dame ein Paar Hunter zum Tode verurteilt ohne die Vorteile dieses Schuhwerks zu begreifen ist erregend. Insbesondere wenn man bedenkt, daß Promis inzwischen öfters so rumlaufen und das Mädel damit auch IN wäre. In Großbritanien gehört mindestens ein Paar Hunter Gummistiefel in jeden Schuhschrank einer Teenagerin. Manchmal haöten sich die Chucks mit der Anzahl der Hunters sich in der Waage.
Antworten