Neigungen

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Neigungen

Beitrag von Lack55 »

Trügt mich der Eindruck, oder sind hier die meisten Mitglieder auf der Schiene-Schuhe+Stiefel vernichten- . Es scheinen sich nur einzelne mit dem Thema Lack-bzw. Regenmäntel sammelm, benutzen und zerstören zu beschäftigen. Jedenfalls ist die Resonanz auf dieses Thema mehr als dürftig. Dafür lohnt sich kaum der aufwand, das kann ich sonst auch im "stillen Kämmerlein" machen. Sorry für die klaren worte, aber das muste mal gesagt werden.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Neigungen

Beitrag von Phönixer »

Hallo Lack55,

sprich ruhig deutlich aus, was du meinst. Wir sollten offen miteinander sein.
Voriges Jahr fand ich endlich einige Bekannte aus dem alten Forum hier wieder. Habe mich gefreut. Nach ein paar Bildern ging die Funktion Bilder einstellen nicht mehr. Große Enttäuschung. Was tun ?
Die Verantwortlichen waren zeitlich extrem eingeschränkt, hier war warten angesagt. Bilder ging nicht, dann also Geschichten schreiben. Das ging ja. Und Kontakt aufnehmen per PN.
Dann konnte Lisa das Bilderproblem lösen. Sabsebine hatte auch gerade keine Zeit, sonst war noch keiner mit "Gummistiefeltick" hier, wenn ich mich recht erinnere.
Alte Bilder waren einige vorhanden, so wurden die eingestellt. Sabsebine begann auch wieder aktiv zu werden. Reitgummistiefel kam dazu. Und LisaRigon. Hoffentlich habe ich niemand vergessen.
Dir ist ja bekannt, das ich Lack, PVC und Gummimäntel nicht unintressant finde. Es hätte bestimmt neue Bilder gegeben, bei aller Vorliebe für unsere besonderen Lieblinge muß aber der Verstand mitarbeiten. Sagt mein Kopf: Der Lackmantel muß brennen, wolltest du schon lange mal, loß mach doch. Sagt der Verstand: Biste verrückt, hat wochenlang nicht geregnet, willste den Wald abfackeln ?

Mit jedem Bild, das du zeigst kannst du einen Gleichgesinnten ansprechen. Und je schärfer deine Bilder sind, je ansprechender deine Aktionen sind, desto besser.

Hallo Girls, wie wäre es, wenn ihr mal einen Lackmantel von Lack55 katzenhaft und bösartig zerlegt, einfach um ihm einen Spaß zu machen, obwohl ihr eigentlich nur auf Schuhe vernichten steht ?

Kennst du jemand aus dem Netz, der deine Vorlieben teilt ? Hast du ihn schon auf das Forum aufmerksam gemacht ?

Dir ist aufgefallen, das es Geschichten in deine Richtung gibt. Wenn du magst, schreib auch eine.

Am schönsten ist es, wenn eine Aktion jemand anderes so "anregt" das die nächste daraus entsteht. Das funktioniert erst nach und nach. Somit denke ich, es wird jeden Tag spannender hier, das Forum wächst, bald wird die Turnschuhfraktion größer, oder die Gummistiefelabteilung.

Du hast doch auch schon Mitstreiter in deinem Faibel. Warte, warte noch ein Weilchen, dann kommt Lisa zu deinem Lackmantel, mit dem ...
( nur weil sie so grausam ist, zu den Sachen )

Phönixer
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Neigungen

Beitrag von Gummireitstiefel »

Meine Vorlieben erschrecken sich nicht nur auf Gummi(reit)stiefel, Chucks und süße Turnschuhe. Mir gefällt auch das endgültige Ende von Sportsachen, einmal durch die natürliche Vernichtung, Zerreißen und Verbrennen. Natürlich hat es einen besonderen Reiz wenn ein Mädel ihre langen Sportsachen einfach abschneidet, oder abschneiden läßt.

Genauso sieht es für mich bei T-Shirt, Sweat-Shirts, Jeans und Regenjacken aus. Lackmäntel oder Regenmäntel sind nicht direkt mein Ding, dafür habe ich Vorlieben für Regenjacken, die dürfen den Po eines Mädels nicht komplett bedecken. Auch weil bei Regen der süße Po nicht richtig vor dem Wasser geschützt ist. Dann läuft das Wasser über den Po die Beine hinunter und kann in die Gummistiefel laufen.
TK90
Beiträge: 11
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 21:55

Re: Neigungen

Beitrag von TK90 »

meine Vorlieben sind schuhe aus dem Müll: Vorzugsweise Sneakers. Aber geile ballerinas oder Flip Flops gehen auch. Stiefel ist o.k. Am besten im Müllsack oder in der Deichmann Tonne. Dann geht mir echt einer ab. Aber nur Girly Sneakers.
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Neigungen

Beitrag von Phönixer »

Hallo IvyMike,

jeder hier hat seinen eigenen Tick, oder besser gesagt, seine eigenen Vorlieben. Wie an andere Stelle schon mal gesagt, schaue ich auf jeden Beitrag, auch, wenn ich nicht immer was schreibe. Oft ergibt sich daraus eine Anregung, die ich dann auch mal umsetze. So hat mir die Behandlung von Gummistiefeln mit einem Rasenmäher, damals von Mirjam, so gut gefallen, das mußte ich unbedingt auch mal machen. War ein Mordsspaß ( an den Gummistiefeln ).

Auch finde ich, jede Aktion hat Beachtung verdient !

Wenn du mal meine Beiträge duchsiehst, viele sind ohne Antwort. Begonnen habe ich vor ca. einem Jahr hier. Wollte das Forum etwas beleben.
Habe auch genervt, wenn was nicht ging.

An dieser Stelle nochmals: Danke, vor allem an Lisa und an alle, die evtl. unbemerkt mitgehölfen haben.

Bin in der glücklichen Lage, einige rücken wie ich Gummistiefeln auf den Pelz. Sabsebine ist ja bestens bekannt. Sie klagte über Zeitmangel, deshalb schon länger nichts neues von ihr. LisaRigon stellte klasse Sachen ein, lange Pause, jetzt nochmal ein Nachschlag. Es gab weitere Gummistiefelquäler, viele haben sich rar gemacht. Aber jetzt haben wir einen weiteren neu dazubekommen ! Und bei der Trockenheit der vergangenen Monate war Gummistiefel abfackeln einfach nicht möglich.

Also, mir gefallen bestimmte Aktionen sehr gut, andere sind interessant oder anregend. Bunt wird es erst, wenn mehrere Farben zusammenkommen ! Also, hoffe auf einen Gleichgesinnten, oder kennst du einen, dem du das Forum mal zeigen möchtest. Wie wäre es mit einer Bekannten ?

Habe auch schon versucht, eine Vernichtung nach den Vorlieben anderer hier durchzuführen. Also, wenn du versehentlich über Gummistiefel auf dem Flohmarkt stolperst, dann würde ich mich freuen, wenn du sie verwendest. Und wenn ich Sneakers sehe, dann ...

Übrigens, Lackmäntel habe ich noch ein paar, aber bitte nicht ungeduldig werden, kommen schon noch dran.

Und solang das Wetter nicht so mitspielt wie benötigt: Finde unter Geschichten haben wir schon eine nette kleine Sammlung, die aber gerne erweitert werden kann.

Grüße von Phönixer
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Neigungen

Beitrag von Lack55 »

Sorry aber mit Schuhen und dergleichen hab ich nichts am Hut.
Ich würde es auch geil finden, z.b. Regenmäntel in den Dreck zu werfen und anschließend m Müll zu entsorgen. Ich habe auch schon ab und an auf Müllkippen nach Regenmänteln ausschau gehalten. Aber heute wird der Müll sortiert und anschließend geschreddert und Verbrannt. Ich wollte mal Bilder machen wie ein großer Haufen Regenmäntel und andere Folie geschreddert wird, das wurde aber nicht erlaubt. Ev. mach ich da mal eine Geschichte raus.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
adieme
Beiträge: 106
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:54

Re: Neigungen

Beitrag von adieme »

Hallo Lack55
Als ich mich hier angemeldet habe war in Sachen Adidas Glanz shorts auch nicht besonders viel los.
Lediglich Adidasshortsgirl machte mit vielen Geschichten und geilen Bildern mächtig Wind.
Das hat mich dazu bewegt aktiv zu werden, danke dafür. Nun ist in dem Bereich sehr viel Leben und viele interessierte schreiben fleißig mit. Du könntest doch mehr Fotos uBeiträge einstellen und somit ordentlich Werbung machen. Denn so lockst du Gleichgesinnte und Interessierte an.
Hartnäckigkeit zahlt sich immer aus

Achso, wenn du Regenmäntel magst ist das vielleicht was für dich.
Dateianhänge
IMG_20120908_075511.jpg
Antworten