Wann geht es denn weiter ?

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Ute
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 21:41

Wann geht es denn weiter ?

Beitrag von Ute »

Hallo Lisa Jan Sabsebine und alle anderen hier.Mensch was ist denn? weiß keiner denn keiner wann es hier so richtig losgeht, mir wird langsam langweilig


liiibe Grüße an alle sendet euch Ute
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Wann geht es denn weiter ?

Beitrag von Lisa »

Hi Leute, hi Ute,

ja ich muss dir recht geben, denn auch ich bin unzufrieden. Wir arbeiten gerade an einem echt saublöden kleinen technischem Problem mit noch großen Auswirkungen. Wir versuchen krampfhaft, endlich diese blöde Funktion auszuschalten, dass die Admins und Moderatoren jeden geschriebenen Beitrag vor dessen Veröffentlichung erst manuell freigeben müssen. Wir suchen sogar schon in Hilfsforen des php-Programms nach Ratschlägen. Wenn wir dieses Problem gelöst haben, können wir endlich alle Beschränkungen aufheben. Derzeit arbeiten wir auch noch an den Avatarbildern und der Darstellung der Vorschaubilder. Da arbeiten wir schon dran. Sind diese Sachen erledigt, dann gegen wir mit Volldampf ins Netz. :mrgreen:

Mich juckt zwar das Fell, aber ich beherrsche mich: Wenn ich jetzt schon trotz der noch ungelösten Probleme alles frei schalte, dann könnten noch manche Besucher denken, wir würden hier noch restriktiver vorgehen als andere Admins in einem anderen Siteboard - und genau das ist und soll nicht der Fall sein.

Aber dennoch hast du liebe Ute recht: Das geht alles so quälend langsam! Also ganz und gar ehrlich und ohne Ironie ausgedrückt: Danke für den motivierenden Tritt in den Hintern! :twisted: :oops: Mal sehen am Ende dieser Woche! ;)

Ich melde mich, wenn ich weiter bin!

Geile Grüße Lisa - die lahme Trantüte :roll:
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: Wann geht es denn weiter ?

Beitrag von Tempic »

Ich freue mich schon darauf wenn das Board hier läuft :D
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Wann geht es denn weiter ?

Beitrag von Lisa »

Hi Leute, hi Tempic,

schön, dass ihr noch Geduld aufweist. Meine Geduld ist schon arg strapaziert, aber wir Admins wurden auf Grund "gewisser Umstände" gezwungen, ein eigenes Forum aufzubauen und wir müssen uns in diese Software erst einarbeiten. Ich hätte auch gerne lieber alles ohne Hast aufgebaut und mich gründlich eingearbeitet. Selbst unser Computerfachmann kennt sich nicht mit d i e s e m Programm aus :geek: und bisher fehlt ihm die Zeit dazu wegen guter Auftragslage sich dieses Programm einmal zu Gemüte zu führen - und ich bin zwar auch dabei, mich einzulesen und ansonsten geht dies bei mir nach dem Motto "try and error" - und beruflich wird mir auch gerade nicht langweilig.

Aber auch ich will endlich den "Laden" laufen sehen! :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: Wann geht es denn weiter ?

Beitrag von Tempic »

Das bekommt ihr schon hin, ich bin da zuversichtlich... Außerdem wird es hoffentlich ein tolles opening werden wenn sich ne menge Bildmaterial angestaut hat... :D

Ah, hey, die komische sperre ist weg, ich kann jetzt frei was schreiben und den Beitrag danach editieren!!
Antworten