Nordsee

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
rickou
Beiträge: 75
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 14:52

Nordsee

Beitrag von rickou »

Hallo und guten Morgen zusammen,
denke dieser allgemeine Bereich hier ist eine Art Off-Topic. Würde mich gerne über ein anderes Thema als Klamotten informieren. Es geht um einen Kurzurlaub. Wir möchten gerne mit der Familie an die Nordsee. Waren bisher immer nur an der Ostsee, daher ist die Nordsee Neulanf für uns. Im Internet sind wir auf http://nordsee.kurz-mal-frei.de gestoßen. Nun würde ich mich freuen, wenn mir von Euch jemand ein paar Informationen geben könnte. Wäre echt klasse und total hilfreich. Also Infos über Sehenswürdigkeiten, Tipps und Tricks usw., kurz Insidertipps. Vielen Dank und ein schönes Wochenende
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Nordsee

Beitrag von sneakers »

http://home.meinestadt.de/wilhelmshaven

Guck dich doch hier mal um. Schöne Stadt und auch die Umgebung ist sehr sehenswert .
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Nordsee

Beitrag von thomasg »

Hallo, mit der Nordsee als Urlaubsziel habt ihr eine gute Wahl getroffen! Ich fahre z.B., in die Orte Neuharlingersiel und Bensersiel! Aber auch Städte wie Jever, WHV oder Esens sind auch sehr schön. Es kommt immer darauf an was ihr vorhabt. Könnt euch auch gerne bei mir melden!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
killah
Beiträge: 202
Registriert: Do 13. Dez 2012, 17:04

Re: Nordsee

Beitrag von killah »

Hallo,
Nordstrand eine Schifftour zu den Seehundbänken und Hallig Inseln. Ist Sehenswert.
rickou
Beiträge: 75
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 14:52

Re: Nordsee

Beitrag von rickou »

Ich werde mir mal die ganzen Gegenden im Internet anschauen. Danke :)
Yvi
Beiträge: 9
Registriert: So 6. Apr 2014, 16:45

Re: Nordsee

Beitrag von Yvi »

Zwar schon etwas oll der Fred aber mein Tipp zur Nordsee außerhalb Deutschlands ist Dänemark. War allein auf Römö unterwegs und hatte eine super Zeit. Eigentlich wollte ich mit meiner besten Freundin 2 Wochen zusammen da verbringen, jedoch wurde sie kurz vor unserer Abreise angefahren. Naja, sie wollte das ich trotzdem fahre und ich habs auch nicht bereut weil ich dort auch schnell Anschluss gefunden hab. Muss mal schauen ob ich das hinbekomm ein paar Fotos zu zeigen.

Grüße
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Nordsee

Beitrag von sneakers »

Wenn ihr in der ersten Juli Woche nach Wilhelmshaven fahrt könnt ihr auch noch das größte Fest dort miterleben ! Nennt sich WADJ !
Naughtybear
Beiträge: 25
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 11:23

Re: Nordsee

Beitrag von Naughtybear »

Oh ja, das kan ich auch empfehlen :-)
Antworten