Link zu meinem Flickr Account

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Link zu meinem Flickr Account

Beitrag von Lady Ashton »

Hey Leute da hier ja so viel geposted und geantwortet wird habe ich euch mal einen Link für Flickr Dort seht ihr meine Sammlung und auch was ich damit tun kann!Ich hoffe es gefällt euch
hier nun der Link http://www.flickr.com/photos/41453499@N06/

vlg Lady Ashton
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Link zu meinem Flickr Account

Beitrag von Lady Ashton »

130 mal gelesen geschaut und nur eine Antwort als PN
tja die Jungs gucken schütteln sich ....... und dabei bleibt denen die Spucke weg und noch was anderes bleibt auf der Strecke.Mensch seid ihr Männer oder Memmen? Von 2tem braucht das Forum aber keine das tötet nur das Forum wegen Eintönigkeit

vlg Lady Ashton
shoecutter

Re: Link zu meinem Flickr Account

Beitrag von shoecutter »

Hi Lady Ashton,

ich habe mich gerade neu angemeldet. Deine Beiträge, vor allem die Stiefelvernichtungen finde ich toll- Auch das zerschneiden der Stiefel trifft voll meiner Neigung. Bitte sei nicht enttäuscht wegen der geringen Antworten. Ich bin überzeugt, dass viele, wie ich , die Beträge lesen ohne sich zu registrieren. Damit ich von Deinen faszinierenden Zerstörungen noch viel sehen kann, habe ich mich registriert, um Dich zu motivieren. Bitte poste weiter. In Kürze stelle ich mich auch noch vor. Deine Bilder im whethighheelsforum sind auch klasse.
shoecutter

Re: Link zu meinem Flickr Account

Beitrag von shoecutter »

Top Beiträge, weiter so, lass Dich nicht entmutigen.
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Link zu meinem Flickr Account

Beitrag von thomasg »

Hallo Lady Ashton, vielleicht liegt es daran das du den wirklich aktiven hier sehr gut bekannt bist. Aber lasse dich nicht entmutigen, sobald ich auch wieder auf dem Damm bin werde ich dich mit Material unterstützen!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Link zu meinem Flickr Account

Beitrag von mike »

Hi

Du hast eine eindrückliche Sammlung, tolle Bilder hast du da zusammengestellt. Obwohl ich kein Anhänger dieser Richtung bin, gefieles mir sehr gut.
Bewundere deinen Mut, dich zu zeigen ( nehme an, dass es du bist ) hübsche junge Frau.

Hier im Forum wartest du oft vergebens auf Antworten. Das ist nun mal so. Es sind viele Leser, natürlich auch Gäste.
Da es mir auch Spass macht, jeweils einige Geschichten zu schreiben, fände ich ein paar Rückmeldungen animierend.
Herzlich
Mike
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Link zu meinem Flickr Account

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich werde mich noch dazu eingehend einlassen, aber dafür gucke ich mir noch alles an. In der letzten Zeit einfach zuviel um die Ohren gehabt. Also bis bald.

Lady Ashton ist ja bekannt für gute Vernichtungsqualität. :mrgreen: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten