Musik

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
rickou
Beiträge: 75
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 14:52

Musik

Beitrag von rickou »

Hallo und guten Abend zusammen,
denke das hier ist eine Art Off-Topic, hoffe ich jedenfalls, tanze ungern aus der Reihe.
Sind zur Zeit dabei zu Hause zu entrümpeln. Schon interessant, was man da so für Sachen findet.
Habe noch ne menge alter CD's gefunden, für die ich keine Verwendung mehr finde.
Im Internet bin ich da auf http://www.momox.de gestoßen.
Kann mir das jemand empfehlen? Habt Ihr damit schon Erfahrungen gesammelt?
Wäre klasse, wenn sich mal jemand meldet.
Lg und einen schönen Abend noch
Naughtybear
Beiträge: 25
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 11:23

Re: Musik

Beitrag von Naughtybear »

Mein Bruder hat dort schon mal etwas verkauft, wenn du kein Vermögen erwartes ist das sicher ok ;-)
Naughtybear
Beiträge: 25
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 11:23

Re: Musik

Beitrag von Naughtybear »

und ausprobiert?
claudinchen
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 10:01

Re: Musik

Beitrag von claudinchen »

Was heißt kein Vermögen, wie viel darf man sich denn erwarten, sagen wir für eine aktuelle CD?
burner
Beiträge: 96
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

Re: Musik

Beitrag von burner »

einfach mal die nr. eintippen u. dann siehst du es
schätze zw. 0,5 u.1 €/CD
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
Antworten