Selbst erstellte Landkarten

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
rickou
Beiträge: 75
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 14:52

Selbst erstellte Landkarten

Beitrag von rickou »

Hallo Freunde,
ich hab eine Frage an euch.
Meine Freundin will schon Ewigkeiten nach Asien. Mittlerweile nörgelt sie richtig rum, dass wir nächstes Jahr hin sollen.
Es ist nicht unbedingt mein Traum, dort hin zu reisen. Aber ihr zuliebe würde ich es auf jeden Fall tun.
So wie ich sie kenne, hat sie sich das aber in den Kopf gesetzt und noch gar nicht weiter darüber nachgedacht. Asien ist ja immerhin noch sehr allgemein.
Ob es ihr wohl etwas bringen würde, wenn ich ihr die Landkarten von Asien auf http://www.stepmap.de/landkarte-asien zeigen würde?
Immerhin sind das ja Landkarten, die von Usern erstellt worden sind. Entweder sind die nicht richtig oder nicht sehr professionell, oder es ist sogar besser, weil die Leute auch die schönsten Orte usw markieren.
Was haltet ihr davon?
LG
Antworten