Auto im Ausland

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Naughtybear
Beiträge: 25
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 11:23

Auto im Ausland

Beitrag von Naughtybear »

Hallo zusammen :)

Alles jut bei euch vor dem Wochenende?
Ich fliege bald in den Urlaub und habe mich gefragt ob man sioch dort wohl auch ein AUto leihen kann zum Sightseeing?
In Deutschland leihe ich mir auch öfter ein Auto bei https://www.europcar.de/ und bin da auch zufrieden. Gibt es wohl in Spanien auch so eine Auovermietung aus DE oder muss ich da eine spanische nehmen ? Bin mir da bei den Ausländischen ja etwas unsicher was die sicherheit angeht....
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

LG
killah
Beiträge: 202
Registriert: Do 13. Dez 2012, 17:04

Re: Auto im Ausland

Beitrag von killah »

die großen Vermietfirmen gibts auch da, sonst bei deiner mal Fragen. vieleicht gibt es sie da vor ort, oder können dir was empfehlen.
Antworten