Neues Corporate-Identity

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
rickou
Beiträge: 75
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 14:52

Neues Corporate-Identity

Beitrag von rickou »

Hallo zusammen,
ich war einige Zeit nicht hier und habe erst einmal quer gelesen um sicher zu sein, dass ich nicht allzuviel verpasst habe.
Macht aber Spaß, mal wieder hier zu sein :-)
Mein Bruder und ich arbeiten im selben Unternehmen und sind momentan sehr beschäftigt.
Er ist seit zwei Momaten Geschäftsführer und ich unterstütze ihn so gut es geht.
Wir kümmern uns momentan um ein neues Corporate-Identity für das Unternehmen.
Dafür suchen wir eine gute Agentur und haben auf http://www.realgestalt.de/services/corporate-identity-2/ auch schon eine gefunden.
Kennt sich von euch vielleicht jemand mit dem Thema aus? Oder kennt ihr sogar die Agentur?
Wenn ihr noch Empfehlungen für uns habt, immer her damit, wir würden uns sehr freuen :-)
LG und noch ein schönes Wochenende.
Antworten