Neuzugang

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Neuzugang

Beitrag von thomasg »

Hallo liebe Erschaffer dieses Forums, ich hoffe wir haben hier Spaß und werden dem Forumnamen all Ehre machen.
Gruß thomasg
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Wolli78
Administrator
Beiträge: 10
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 22:48
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang

Beitrag von Wolli78 »

:D Dann erschafft mal Kategorien und Foren ;-)

Gruß Wolli
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Neuzugang

Beitrag von Thorsty »

Moinsen!

Neues Forum - alte Freunde - neues Glück! :D

Liebe Grüße
Euer Thorsty
Sabsebine
Beiträge: 22
Registriert: Do 11. Feb 2010, 20:42
Wohnort: Bei Würzburg

Re: Neuzugang

Beitrag von Sabsebine »

Oh ja, wie Recht ihr doch habt - neues Glück für uns!
Ich liebe brennende und zerfetzte Stiefel
Anoraklars
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Feb 2010, 22:07

Re: Neuzugang

Beitrag von Anoraklars »

Hallo zusammen!
Ich bin nun auch hier und freue mich hier dann so richtig Posten zu dürfen und hoffe Euch auch kennen zulernen wie den super coolen Admin.
Mirjam werd ich in wenigen Tagen bestimmt auh noch mitbringen.
Viele Grüße Anoraklars
Ute
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 21:41

Re: Neuzugang

Beitrag von Ute »

So ich bin jetzt auch bei euch

lg Ute
HH-ripper
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 12:51

Re: Neuzugang

Beitrag von HH-ripper »

Hallo Leute, bin jetzt auch hier zu finden !!

Lg hh-ripper
bienchen
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Feb 2010, 23:43

Re: Neuzugang

Beitrag von bienchen »

Kuckuck!

Hab mich letzte Woche ebenfalls hier angemeldet! Hoff es geht bald richtig los hier!

Tschüssi,
Euer bienchen *summ* *summ*
HH-ripper
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 12:51

Re: Neuzugang

Beitrag von HH-ripper »

Einfach schön das hier alte viele gesichter zu finden sind, mit denen man des öfteren schon kontakt hatte.
ich freu mich einfach !!!!!!!!!!!!!!

wie der thorsty schon sagte neues jahr neues forum neues glück, und das es auf ewig bliebt mit vielen anregungen
sowie vielen neuen seiten bzw themen, nicht nur für schuh liebhaber. aber alles braucht seine zeit, das soll es ja auch
denn dann wird es am besten,
wie sagt das speichwort was lange währt wird gut !!!!!!!!!!!
Jenny
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Mai 2010, 13:15
Wohnort: bei Magdeburg

Re: Neuzugang

Beitrag von Jenny »

1234567890
Zuletzt geändert von Jenny am Mo 28. Jun 2010, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Neuzugang

Beitrag von Lisa »

Hi Jenny,

meine Freude über deinen Eintritt hier ist riesig, ja geradezu phänomenal-galaktisch. :P :D 8-) :lol:

Hier geht's derzeit jeden Tag ein Stück mehr in Richtung "Regelbetrieb" und Normalität. Vielleicht heute Abend oder morgen werden die Foren entsperrt. Aber noch werkeln wir an dem Einrichten von Forenbilder.

Ach noch was: Ich habe den Eindruck, dass Beiträge ganz neuer Mitglieder erst freigeschaltet werden müssen. Ich weiß einfach noch nicht, wie diese Funktion ausgeschaltet werden kann. Da gibt es anscheinend auch eine Mindestbeitragszahl für neue Mitglieder, die PNs versenden wollen. Aber das lässt sich ja leicht beheben - durch posten. Grins!

Aber ansonsten geht die erste "Ausbaustufe" unseres Vernichterforums ihrer Vollendung entgegen! Also viel Geduld müssen wir nicht mehr aufbringen. 8-)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Neuzugang

Beitrag von thomasg »

Hallo Lisa, wenn du mal mehr Zeit hättest wären wir schon lange fertig! :lol: :lol: :lol:
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
ink
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:14

--

Beitrag von ink »

----------
Zuletzt geändert von ink am Mo 22. Okt 2012, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Neuzugang

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute im Vernichterforum,

ich bin nun auch wieder - aktiv - bei euch und freue mich riesig, nette und schon früher aktive andere Mitglieder hier wiederzusehen. :P

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Neuzugang

Beitrag von Phönixer »

Hallo zusammen,

kann es sein, das einige von euch eine laaaaaange schöpferische Pause eingelegt haben ? Mann o Mann, was werden da bald Beiträge kommen. Bin schon ganz gespannt und ungeduldig, ich gebs ja zu.
Leute, meine ich das nur oder wart ihr früher schon mal aktiver ?

LG Phönixer
Antworten