. Vernichterforum.de :: Thema anzeigen - Mit dem Abrisshammer, alles Vernichten!
Vernichterforum.de
http://vernichterforum.de/

Mit dem Abrisshammer, alles Vernichten!
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=9&t=2177
Seite 1 von 1

Autor:  Frieskel [ Di 12. Aug 2014, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Mit dem Abrisshammer, alles Vernichten!

Hallo liebe Vernichter :D ,

ich habe in letzter Zeit wirklich Lust drauf mal ein paar Wände einzureissen und glücklicherweise
bietet sich bei mir jetzt die Möglichkeit, da meine Frau da Bad vergrößern möchte! jetzt brauche
ich natürlich noch das passende Werkzeug.

Ich will mir dafür einen richtig geilen ABRISSHAMMER holen und ihr müsst mir jetzt sagen welches Teil
die größte durchschlagskraft hat http://www.bohrhammer-test.eu/abbruchhammer-test/ ??

Bitte um schnelle Antworten, will als bald als Möglich loslegen! :)

Grüße

Autor:  InflatablesKing [ Mo 25. Aug 2014, 23:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem Abrisshammer, alles Vernichten!

Wenn schon denn schopn : http://www.wackerneuson.de/uploads/tx_templavoila/DE_WN_BRO2_SGF_Haemmer_01.pdf

Autor:  Steffaan [ So 8. Jan 2017, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem Abrisshammer, alles Vernichten!

Hey,
manchmal ist das wirklich eine super Art auch negative Energie abzubauen, na ja eigentlich meistens. :) Wenn es was einzureißen gibt, melde ich mich immer als erster, da es mir wirklich Spaß macht.
Was es Bohrungen durch Wände oder Beton angeht, ist mein Bohrhammer von Einhell ein sehr zuverlässiger Partner. Der Bohrhammer kam schon ein paar Mal bei mir und auch bei Freunden zum Einsatz und hat uns noch nie im Stich gelassen.
Es handelt sich um diesen vielseitigen Bohrhammer, der sich super zum Bohren, Hammerbohren, Meißeln mit Meißel-Fixierung und Meißeln ohne Meißelfixierung einsetzen lässt.
Gruß

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/