Suche

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Suche

Beitrag von Gucci24 »

Hi war ja lange nicht hier, und jetzt Sucht der auch noch was!

Naja egal, ich wollte mal fragen ob es hier im Forum Mitglieder gibt die aus der nähe von Göttingen Sind, am besten Weibliche, ich würde gerne ein festes Model haben die auch einen schuhtick hat und Fotos bzw Videos machen würde.
Meine suche auf Model kartei und anderen läuft ins leere das liegt auch daran, dass ich ziemlich mittellos bin.
Ich würde gerne einen C4S Store auf machen weil ich denke, dass ich so wenigstens ein bisschen was verdienen würde und auch dann etwas an mein Model abgeben könnte aber momentan stehe ich mit nichts da!
Wa einen nebenbei gesagt ziemlich fertig macht!
LG
Flickr Gucci24_Designs
Antworten