Alternativer Kauf zu Moisturizer von Sheseido ?

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
gotex
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Sep 2014, 22:57

Alternativer Kauf zu Moisturizer von Sheseido ?

Beitrag von gotex »

Hi

Leider hat das Douglas wo ich meinen Sheseido Moisturizer kaufe nun geschlossen und ja, meine Möglichkeit diesen jetzt zu kaufen ist gleich null -.- Ich habe mir dann direkt gedacht dass ich mich auch nach einer günstigeren Alternative zum Kauf umschaue, kann ja nicht schaden wenn man etwas sparen kann ne :)

Kennt ihr einen guten Anhaltspunkt und könnt mir diesen auch empfehlen ? Würde mich sehr freuen wenn ich gute Ratschläge bekommen würde
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
juliano
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:48

Re: Alternativer Kauf zu Moisturizer von Sheseido ?

Beitrag von juliano »

Ciao ;)

Da hast du dir ja direkt den teuersten Hersteller ausgesucht, denn Sheseido ist bekannt für die gute Qualität und auch die Preise sind dementsprechend hoch. Aber ich zum Beispiel smiere mir nicht gerne so billig scheiß auf meine Haut..tut nicht gut und die Folgen können richtig schlimm sein ! Ich nutze nur Sheseido und Astor, ist super und kostet nicht viel. Ich benutze ebenso den Moisturizer http://www.onlinestore-john.de/SHISEIDO ... -75ml.html von Sheseido und kann dir sagen dass ich sehr zufrieden bin. Ich suche aber nach einem Makeup in so einer Glasflasche, kann den nirgendwo finden aber dass war das einzige Makeup was wortwörtlich auf meiner Haut zerflossen ist :/ Na ja...
Ach ja, Online kannst du einiges sparen, würde mir also mal überlegen ob du nicht ganz wechseln willst.

Bye
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.
Benutzeravatar
gotex
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Sep 2014, 22:57

Re: Alternativer Kauf zu Moisturizer von Sheseido ?

Beitrag von gotex »

Das sieht nicht schlecht! Schon bestellt :D Danke fur denn Beitrag,
LG!
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
Antworten