Wo finde ich Kosmetik die nicht an Tieren getestet wurde ?

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
gotex
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Sep 2014, 22:57

Wo finde ich Kosmetik die nicht an Tieren getestet wurde ?

Beitrag von gotex »

Hallo ihr lieben

Da ich Tiere liebe und es einfach hasse wenn Menschen falsch mit diesen umgehen, vermeide ich alle Produkte zu nutzen welche an Tieren getestet wurden ! Auch bei der Kosmetik achte ich darauf aber leider hat der Shop bei dem ich vorher bestellt habe geschlossen und muss mich natürlich nach einem neuen umschauen. Mir ist es daher sehr wichtig dass ich Ratschläge bekomme welche wirklich stimmen und nicht einfach etwas.. -.-''

Wisst ihr denn über einen Shop bescheid welcher natürliche Kosmetik verkauft ? Ich meine es gibt doch sicherlich noch welche und nicht nur den einen ? Wo kauft ihr den euer Sachen ? :)

Freue mich über eure Hilfe !
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich Kosmetik die nicht an Tieren getestet wurde

Beitrag von sneakers »

Gib mal "Kosmetik ohne Tierversuche" bei Google ein, da findest du reichlich Treffer ! ;-)
Benutzeravatar
klaudiaa
Beiträge: 28
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:37

Re: Wo finde ich Kosmetik die nicht an Tieren getestet wurde

Beitrag von klaudiaa »

Gruß,

da bin ich ganz deiner Meinung, ich meine was soll dass denn das tausende von Tieren wirklich missbraucht werden nur um ein Produkt zu testen ? Ne also dass geht gar nicht, ich selber habe zwar keine Tiere aber ich muss sagen dass ich diese trotzdem liebe und alles tu um solchen Sachen aus dem Weg zu gehen. Natürlich kann man jetzt nicht zu 100% sicher sein aber man kann sich alles durchlesen und auf die Worte der Shops bzw Anbieter vertrauen. Für mich war es anfangs wirklich schwer einen passenden Shop zu finden aber durch lange Suche hatte ich dann auch einen (diesen http://www.cosline.de/kosmetik-ohne-tierversuche/) gefunden welcher wirklich Produkte arbeitet bei denen keine Tiere im Spiel waren :)

Wie gesagt ich finde es einfach nur abscheulich wenn man sowas macht und vor allem wird es ja nicht weniger sondern der scheiß verbreitet sich immer mehr :@

Die Kosmetik kannst du aber auch ohne solche Versuche finden und ich denke dass ich dir helfen konnte ;) Musst dich jetzt nur noch selber schlau machen.

Bye und alles Gute
Doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
Antworten