Alles mit der Kettensäge kurz und klein sägen!!!

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
lisaflex
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Okt 2014, 17:56

Alles mit der Kettensäge kurz und klein sägen!!!

Beitrag von lisaflex »

Hey Vernichter!

Ich habe so richtig Bock mal wieder was richtig zu vernichten! Meine alte Gartenhütte
könnte als nächstes dran glauben, und dafür weiß ich auch schon was ich benutzen will.
Eine Kettensäge! Jetzt brauche ich nur noch eine. Taugt die aus diesem Angebot was?
http://www.sonderpreis-baumarkt24.de/ma ... trosaegen/
Oder sollte ich mehr Geld in die Hand nehmen damit ich die Hütte so richtig wegfetzen kann?
jonas
Beiträge: 118
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 21:24

Re: Alles mit der Kettensäge kurz und klein sägen!!!

Beitrag von jonas »

spar dein Geld lieber das ist schrott aus china
Jessica
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 10:49

Re: Alles mit der Kettensäge kurz und klein sägen!!!

Beitrag von Jessica »

Ich habe schon Erfahrungen mit Kettensäge, also unter 400 € ist kaum eine zu bekommen bei der die Arbeit Spaß macht. Die billigen Maschinen sind oft nicht sicher, ich habe in der Klinik immer wieder Patienten die sich quasi selbst zerlegt haben. Die Kettensägen fangen gerne an zurückzuschlagen sobald man versucht mit der Spitze zu arbeiten. Die preisgünstigen Geräte der Markenhersteller machen das zwar nicht, aber die bleiben mangels Kraft gerne stecken, auch hier besteht Verletzungsgefahr, da die Männer instinktiv versuchen das Schwert irgendwie aus dem Holz zu bekommen.
Siv
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 14:40

Re: Alles mit der Kettensäge kurz und klein sägen!!!

Beitrag von Siv »

jonas hat geschrieben:spar dein Geld lieber das ist schrott aus china
Haha, gut gesagt! :) Ich wurde nie so ein Mull kaufen
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Alles mit der Kettensäge kurz und klein sägen!!!

Beitrag von juhu »

lisaflex hat geschrieben:Hey Vernichter!

Ich habe so richtig Bock mal wieder was richtig zu vernichten! Meine alte Gartenhütte
könnte als nächstes dran glauben, und dafür weiß ich auch schon was ich benutzen will.
Eine Kettensäge! Jetzt brauche ich nur noch eine. Taugt die aus diesem Angebot was?
http://www.sonderpreis-baumarkt24.de/ma ... trosaegen/
Oder sollte ich mehr Geld in die Hand nehmen damit ich die Hütte so richtig wegfetzen kann?
Hi, bist du mittlerweile fündig geworden? Was macht die Gartenhütte?

Hättest du Lust etwas für mich mit der Säge zu zerlegen? Ich hab hier einen alten Schulranzen, so einen Kasten, der dringend zerteilt werden müsste :)
Antworten