PMS-Risiko mit Eisen senken?

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
lisaflex
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Okt 2014, 17:56

PMS-Risiko mit Eisen senken?

Beitrag von lisaflex »

Hallo
Kennst sich jemand mit PMS aus? Ich habe hier gelesen, dass angeblich eine Versorgung mit Eisen das PMS-Risiko um 40% senken kann. Kann das wirklich sein, dass man "nur" mit der Einnahme von Eisen das PMS Risiko um so viel Prozent senken kann? Ich kann es mir schwer vorstellen, dass es so sein soll, obwohl die Seite und die Quellen mir jetzt nicht unseriös erscheinen, oder so. Vielleicht habt ihr ja schon mal was davon gehört.
Benutzeravatar
alfalfa
Beiträge: 210
Registriert: Di 9. Jul 2013, 21:48

Re: PMS-Risiko mit Eisen senken?

Beitrag von alfalfa »

Ob's was hilft weiß ich nicht, aber einfach mal ein paar Gläser nutella vernichten (auslöffeln!!!). Da ist viel Eisen drin... :lol:
Siv
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 14:40

Re: PMS-Risiko mit Eisen senken?

Beitrag von Siv »

Hilft Nutella wirklich? Davon hab ich noch nie gehört :D
Antworten