Eignet sich egyptische Erde auch für einen dunklen Hauttyp ?

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
gotex
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Sep 2014, 22:57

Eignet sich egyptische Erde auch für einen dunklen Hauttyp ?

Beitrag von gotex »

Liebe Community :)

Ich habe gehört dass die egyptische Erde wohl ein total gutes Puder sein soll und wirklich eine super schönen Teint macht. Ich will die auch mal ausprobieren aber weiß nicht ob ich die nutzen kann denn ich habe eher eine dunkle Haut :/ Könnt ihr mir denn sagen ob ich die nutzen kann und wo ich die kaufen kann ?
Benutzt ihr die denn auch selber und wie gefällt euch die ?

Ich danke :)
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
Siv
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 14:40

Re: Eignet sich egyptische Erde auch für einen dunklen Hautt

Beitrag von Siv »

Peaceeee !

Jaaa das stimmt, die egyptische Erde ist auf jeden Fall ein hammer Puder, ich selber nutze es auch und kann dir sagen dass ich total zufrieden bin (y) Ich muss sagen dass es aber paar Hersteller gibt die die egyptische Erde auch falsch herstellen und man auch mal schauen muss wo man die kauft. Ich zum Beispiel verlasse mich da total auf das Internet :) Ich kaufe meine egyptische Erde http://www.cosline.de/egyptische-erde/ immer in einem Onlineshop und kann dir sagen dass die Qualität super ist und dass man auch nicht so viel bezahlen muss.

Ich meine du kannst dich ja auch selber umschauen, aber ich rate dir auf jeden Fall dass du dir das Web zu Herzen nimmst. Und deine Frage kann ich auch beantworten, ja die egyptische Erde ist auch für dunkle Hauttypen geeignet, passt sich der Haut an und ich kann dir sagen dass es auch der Haut gut tut..so ist es jedenfalls bei mir !

Hoffe ich konnte helfen :) bye
Benutzeravatar
gotex
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Sep 2014, 22:57

Re: Eignet sich egyptische Erde auch für einen dunklen Hautt

Beitrag von gotex »

Danke, das wollte ich mal wissen :) LG!
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
Antworten