Alles wegschmelzen!

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
lisaflex
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Okt 2014, 17:56

Alles wegschmelzen!

Beitrag von lisaflex »

Guten zusammen

Ich habe in letzter Zeit einiges geschweißt und da dabei ist meine Phantasie ein wenig mit
mir durch gegangen was man nicht alles mit einer heißen Flamme wegschmelzen könnte.

Wäre bestimmt ganz lustig :mrgreen: Aber wie bestimmt man eigentlich einen Schmelzpunkt?
Klar, es gibt so Profi Werkzeug/Methoden wie das hier, aber kann ich das nicht auch irgendwie
selber zu mindest annähert berechnen/abschätzen mit welcher Temperatur etwas vernichtet wird?
Also so richtig weg schmilzt!
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Alles wegschmelzen!

Beitrag von jeanslover »

Was hast du denn geschweißt???
Und was willst du denn alles wegschmelzen?
Antworten