Glas Bongs in großer Auswahl finden

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
gotex
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Sep 2014, 22:57

Glas Bongs in großer Auswahl finden

Beitrag von gotex »

Hallo !

Ich und mein Kollege wollen eine kleine Party schmeißen und leider ist uns unsere Bong kaputt gegangen :/ Wir wollen uns jetzt nach einer anderen umschauen und haben gedacht dass wir uns an die Allgemeinheit wenden und mal nach einem Tipp fragen wo es eine große Auswahl an solchem gibt ? Hier in den Geschäften gibt es nur so 2-3 Modelle und wir suchen aber nach einer richtig schönen Glas Bong ;)

Habt ihr auch so eine und würdet uns helfen eine passende zu finden ? Natürlich sollte diese auch nicht teurer sein als die die man in einem Laden finden kann.
Könnt ihr helfen und habt ihr Anhaltspunkte ?
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
juliano
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:48

Re: Glas Bongs in großer Auswahl finden

Beitrag von juliano »

Mein Gott muss es denn immer so eine Teil sein mit welchen man Drogen nehmen kann..ich finde es unmöglich wenn man sich auf einer Party mit solchen Mitteln high macht und vor allem kann dann auch schlimmeres passieren -.-
Es ist aber wichtig dass man sich da auch nicht zur sucht zieht oder so..denn dass ist nicht gut glaub mir. Ich bin zum Glück gerade aus dem Drogensumpf raus und bin so glücklich darüber ! Ich habe zwar nur Bongs und Joints geraucht aber dass hat mir wirklich nicht gut getan ! -.-

Früher hatte ich meine Glas Bongs http://www.smoketown-headshop.de/Glas-Bongs und allgemein auch Zubehör im Web gekauft und auch nicht so viel zahlen müssen ;) Welche sucht ihr denn, ich meine es gibt ja auch diverse Modelle von denen ? Jedenfalls könnt ihr euch welche im Netz suchen aber ich rate euch davon ab.. Bleibt aber eure Sache ;)
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.
Frieskel
Beiträge: 20
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 11:06

Re: Glas Bongs in großer Auswahl finden

Beitrag von Frieskel »

Alte Kiffer.......
Benutzeravatar
lisaflex
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Okt 2014, 17:56

Re: Glas Bongs in großer Auswahl finden

Beitrag von lisaflex »

Kiffen ist nichts für mich, mein Kopf ist so schon durcheinander genug. Aber wem es Spass macht...
Serminja
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:40
Wohnort: Wuppertal

Re: Glas Bongs in großer Auswahl finden

Beitrag von Serminja »

Jedem Tierchen sein Plesierchen
Lg Serminja
Siv
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 14:40

Re: Glas Bongs in großer Auswahl finden

Beitrag von Siv »

Jedem Tierchen sein Plesierchen
Genau so sieht es aus. :lol:
Antworten