Schnäppchen Königin…

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
gotex
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Sep 2014, 22:57

Schnäppchen Königin…

Beitrag von gotex »

Hallo alle zusammen. Meine Arbeitskolleginnen haben jede Woche einen Tag wo sie ein bisschen die Läden abklappern und ein bisschen Schoppen, ab und zu auch per Internet und dabei finden Sie immer tolle Schnäppchen Angebote…
Ich dagegen hebe immer irgendwie Pech und finde solche Angebote kaum, liegt es an mir geht ich zu falschen Zeit einkaufen??? Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks.
Vorab danke euch.
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
juliano
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:48

Re: Schnäppchen Königin…

Beitrag von juliano »

Liebe Grüße an alle. Das Gefühl kenne ich, irgendwie schaffen es alle gute Kleidung zu kleinen Preisen zu ergattern aber ich stehe da, entweder passt das teil nicht oder es sieht an mir nicht schön aus und so weiter und wo fort. Ich kann einfach meinen Geschmack mit meiner Größe verbinden. Verfolge das ganze jetzt ein bisschen durch das Internet und so finde ich dann auch etwas für mich…
So bin ich auch zu einem richtig guten Blog gestoßen der sich mit den Moden Trend, Schnäppchen Mode auseinander setzt und finde dann auch immer wieder gute Tipps und Anregungen für die Mode Saison, hier noch der Link zum Thema http://www.xn--1000schnppchen-dib.com/
Kannst ja auch mal hereinschauen und vielleicht hilft dir das genauso wie es mir geholfen hat.
MfG.
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.
Frieskel
Beiträge: 20
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 11:06

Re: Schnäppchen Königin…

Beitrag von Frieskel »

Ohne böse sein zu wollen, das Probleme habe ich nämlich selber, kann (ich kenne dich ja nicht) es auch an unterschiedlichen Figuren liegen. Ich brauche eher größere Sachen, die gibt es einfach oft nicht so günstig. Leider.....
Antworten