Nach dem Vernichten mal so richtig entspannen!

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
penner
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:56

Nach dem Vernichten mal so richtig entspannen!

Beitrag von penner »

Hi Leute,

so ein Vernichtungsfeldzug kann schon ganz schön anstrengend sein. Erst am Wochenende habe
ich eine Laube und einen Anbau so richtig dem Erdboden gleich gemacht. Es war ein himmlisches
Vergnügen, aber jetzt bin ich auch total Platt. Geht es euch auch des öfteren so. Jetzt muss ich
mich erstmal erholen. Was könnte da besser passen als eine richtig tolle Massage bei einer
Lady. Ich mag ja super gerne so Massagen die so aus dem asiatischen Bereich kommen.
Tantra zu Beispiel bereitet mir immer sehr viel Freude. Wer Näheres Interesse bezüglich der
Sinnlichenmassagen hat, der schreibt mich gerne an.
Infos folgen dann. 8-)
Benutzeravatar
lisaflex
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Okt 2014, 17:56

Re: Nach dem Vernichten mal so richtig entspannen!

Beitrag von lisaflex »

Ich kann dich mit meinen High Heels massieren wenn du magst ;)
Antworten