Licht vernichten

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
lisaflex
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Okt 2014, 17:56

Licht vernichten

Beitrag von lisaflex »

So liebe Freunde der Nacht,

ich brauche mal eure Hilfe beim Aussperren der Sonne ;) 8-)
AKA ich suche nach einer neuen Lösung für den Lichtschutz in meiner Wohnung. Ich bin hier damals in so ne Studentenbude eingezogen und hab viel von deren Einrichtung übernommen. Ist mittlerweile alles ziemlich fertig hier.
Meine alten Gardinen sind jedenfalls ziemlich hinüber. Hab mal hier und da im Netz geschaut, aber man wird von der Auswahl
zum Teil ja fast erschlagen. Zum Beispiel hier: Sonnenschutz Riese.
Plissees (noch nie gehört), Klemmfix Rollos, Jalousien - man weiss gar nicht was man nehmen soll.

Was habt ihr denn so in eurer Wohnung hängen? Normale Gardinen oder was Moderneres?
Zuletzt geändert von lisaflex am Mi 29. Apr 2015, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Serminja
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:40
Wohnort: Wuppertal

Re: Licht vernichten

Beitrag von Serminja »

lisaflex hat geschrieben:So liebe Freunde der Nacht,

ich brauche mal eure Hilfe beim Aussperren der Sonne ;) 8-)
AKA ich suche nach einer neuen Lösung für den Lichtschutz in meiner Wohnung. Ich bin hier damals in so ne Studentenbude eingezogen und hab viel von deren Einrichtung übernommen. Ist mittlerweile alles ziemlich fertig hier.
Meine alten Gardinen sind jedenfalls ziemlich hinüber. Hab mal hier und da im Netz geschaut, aber man wird von der Auswahl
zum Teil ja fast erschlagen. Zum Beispiel hier: Sonnenschutz Riese.
Plissees (noch nie gehört), Klemmfix Rollos, Jalousien - man weiss gar nicht was man nehmen soll.

Was habt ihr denn so in eurer Wohnung hängen? Normale Gardinen oder was Moderneres?
Hi also wir sind ganz neu in eine Wohnung gezogen und haben sehr hohe Fenster im moment habe ich nur ne weiße papiertischdecke vor den fenstern. Aber an deiner stelle würde ich mal schauen nach solchen rollos oder nem schönen Vorhand. Schick mir mal bitte ein Bild von einem deiner Fenster vill fällt mir da was ein
Lg Serminja
Antworten