Drucker mit günstigen Patronen?

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
lisaflex
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Okt 2014, 17:56

Drucker mit günstigen Patronen?

Beitrag von lisaflex »

Hey Vernichter.

Gibt es eigentlich Drucker die besonders günstige Patronen vom Hersteller aus haben oder sind das nur Tagträume eines Druckpatronenpreisgeschädigten? Als mal wieder meine Patronen leer waren und ich die Preise der original Patronen gesehen, da habe ich nämlich meinen alten Drucker, der eh ständig schmiert mal eben aus dem Fenster in den Müll geworfen. Ihr kennt das befreiende Gefühl sicher. Oder gibt es vielleicht Hersteller dessen Modelle sich besonders für Dritthersteller Patronen eigenen. Es gibt ja eigentlich für alle Modelle Patronen (guckst du hier bei http://www.druckerpatronenhandel.de), aber bei meinem letzen ging das nicht vernünftig. Kann auch sein, dass der einfach schon zu alt war.
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Drucker mit günstigen Patronen?

Beitrag von sneakers »

Ich habe einen Canon IP 4950 und verwende nur "Nachgemachte" Patronen und bin total zufrieden damit. Hab bei ebay für 4 Sätze Patronen keine 15€ bezahlt und das ist nun wirklich günstig !
Benutzeravatar
klaudiaa
Beiträge: 28
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:37

Re: Drucker mit günstigen Patronen?

Beitrag von klaudiaa »

Ich habe den i560 und benutze kompatible Patronen. Bisher traten keine Probleme auf.
Doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Drucker mit günstigen Patronen?

Beitrag von Stivmeister »

Nun, also ich nutze HP.
Hab den Officejet 8620 Pro
Und da bin ich mega zufrieden. Sehr gute Qualität.
Patronen sind einzeln was sehr gut ist und der Druckkopf ist seperrat und austauschbar, was auch selten heut zu tage ist.

Meine Schwarze hält bei maximaler qualität ca 3.500 Seiten
Und die Farben sind meistens zur gleichen Zeit leer und können bei maximaler Qualität ca 1.100 Seiten

Alle farben im Set als xxl kosten zwischen 50-75 € bei amazon, schwankt sehr oft der Preis,
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten