Weibliche Fruchtbarkeit erhöhen?

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
lisaflex
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Okt 2014, 17:56

Weibliche Fruchtbarkeit erhöhen?

Beitrag von lisaflex »

Hallo

In dem Fall geht es mal nicht ums Vernichten, sondern um die Erschaffung vom neuem Leben. Soll es zumindest. Ich oder besser gesagt wir wollen ein Baby bekommen. Bisher klappt es aber noch nicht so recht und so denke ich darüber nach wie ich die Wahrscheinlichkeit des Unwahrscheinlichen ein wenig steigern kann. Kennt ihr eine gute Methode mit der man die weibliche Fruchtbarkeit erhöhen kann? Ein die euch vielleicht selbst geholfen hat? Am liebsten wäre mir was natürlich, aber alleine hier auf dieser Webseite gibt es schon mehrere Seiten voll Tipps, da verliert man bzw. Frau echt den Überblick. Daher ist an dieser Stelle guter Rat teuer. Aber vielleicht habt ihr ja einen guten Rat für mich, ganz ohne zu bezahlen. :roll:
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Weibliche Fruchtbarkeit erhöhen?

Beitrag von Lady Ashton »

Wenn du dich unter Druck setzen tust klappt das nicht! Laß dir euch Zeit und nehmt das wir wollen ein Kind auf Teufel komm heraus weg, dann wirst du bestimmt Schwanger werden mit der Zeit.Sollte das aber auch nicht klappen! dann sollte dein Freund/Mann mal darüber nachdenken einen Urologen aufzusuchen denn meist ist es der Mann der irgendwo ein Problem hat mit seinen Spermien

lg lady Ashton
Siv
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 14:40

Re: Weibliche Fruchtbarkeit erhöhen?

Beitrag von Siv »

Das Stichwort ist wohl Geduld und Vertrauen. :) Wünsche euch viel Glück.
selmaa
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 18:00

Re: Weibliche Fruchtbarkeit erhöhen?

Beitrag von selmaa »

Wirklich erhöhen, weiß ich nicht, aber genauer bestimmen geht mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor hier. Damit kann man halt jeden tag den genauen Fruchtbarkeitsstatus sehen. In jedem Zyklus werden in der Regel 6 fruchtbare Tage bestimmt und somit mehr als mit nem normalen Ovutest. Ansonsten kann man die Fuchbarkeit durch eine gesunde Lebensweise und auch Mikronährstoffe erhöhen. Hier zum Beispiel ne Liste: http://www.hebammenwissen.info/kinderwu ... -steigern/
Antworten