Nicht komplett vernichten sondern sanieren

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Frieskel
Beiträge: 20
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 11:06

Nicht komplett vernichten sondern sanieren

Beitrag von Frieskel »

Wir werden bald ein Haus nicht vernichten, sondern sanieren.
Immerhin fallen dabei jede Menge Dinge an die raus müssen und im Zuge dessen vernichtet werden können. :twisted:
Vorher wollte ich euch mal Fragen ob ihr schon mal saniert habt, also selbst und ob es bestimmt Erfahrungen aus eurer Sicht gibt die uns weiterhelfen können. Dinge mit denen ihr nie gerechnet hättet oder was weiß ich sonst noch alles. Es gibt ja jeden Menge Tipps dazu, so auch hier, mal von etwas professionellerer Seite betrachtet. Aber wir haben ja hier auch schon mal eine etwas andere Sicht der Dinge. Also so ganz praktisch aus eurer Sicht.
Antworten