Kostüme und andere alternative Anziehsachen

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Lumni
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 11:11

Kostüme und andere alternative Anziehsachen

Beitrag von Lumni »

Hallo liebes Forum,

wollte mal fragen, was ihr von solchen kostümen haltet und was ihr damit so anstellen würdet?
Wohin würdet ihr sowas anziehen?

http://www.partydeko.de/kostum-fatgirl- ... 2-tlg.html

http://www.partydeko.de/kostum-sexy-kra ... 2-tlg.html

http://www.partydeko.de/kostum-daddys-b ... 3-tlg.html

Finde sowas in der richtigen Situation ja alles recht apart? Wer ist da mit mir dabei?

Liebe grüße,
eurer Lumni
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Kostüme und andere alternative Anziehsachen

Beitrag von Stivmeister »

Moin lumni,

Nun da das Sexy Krankenschwesterkostüm aus satin/seide ist, wären das teil genau richtig für mich.

Also würde das teil auf jedenfall tragen oft, aber auch gerne voll einsauen mit meinem Natursekt und sperma

Am liebsten wäre mir ja es trägt ne frau und wir haben viel spaß damit und sauen es ordentlich ein
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Benutzeravatar
adidasripper
Beiträge: 44
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 13:38
Kontaktdaten:

Re: Kostüme und andere alternative Anziehsachen

Beitrag von adidasripper »

Ich bin erst jetzt auf die Frage gestoßen und selbst wenn sie bereits vor knapp einem Jahr gestellt wurde, muss ich selbst zugeben, dass ich selbst "auf so etwas" stehe und selbst gerne "mein" Kostüm anziehe, um das darin zu machen was Stivmeister schon sagte und ab und zu eines davon rippe.
Dieses ist das Kostüm, was ich gerne anziehe, um es "ranzunehmen": http://www.karneval-universe.de/kostuem ... large.html
adidas Sachen sind einfach schön zum baden, zum vernichten oder einfach nur zum anziehen.
Antworten