Bequeme, leichte Schuhe gesucht!

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
gotex
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Sep 2014, 22:57

Bequeme, leichte Schuhe gesucht!

Beitrag von gotex »

Hallo Leute,

ich melde mich mal wieder mit einer Frage zurück. Und zwar suche ich schon länger nach einem sportlichen, leichten Schuh. Ich betone das "leicht", weil ich nichts schlimmer finde als einen schweren "Klotz" am Fuß zu haben. :lol: Kann mir ja jemand von euch etwas empfehlen? Es sollte schon so eine Art Sneaker sein, damit ich den Schuh in meiner Freizeit tragen kann. Richtige Sportschuhe wären mir da etwas zu viel.
Ich danke euch für eure Hilfe, vielleicht möchte jemand von euch ja sogar etwas loswerden. :D

Bye. :)
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
Siv
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 14:40

Re: Bequeme, leichte Schuhe gesucht!

Beitrag von Siv »

Hallihallo Gotex.

Finde deine Frage ganz spannend, obwohl sie ja eher mittelmäßig in dieses Forum passt. Aber warum nicht mal etwas anderes, nicht? :)
Ich betone das "leicht", weil ich nichts schlimmer finde als einen schweren "Klotz" am Fuß zu haben.
Ich musste echt ein bisschen grinsen, als ich diesen Satz gelesen habe. Kenne dieses Gefühl nämlich zu gut. Geht mir im Winter öfter mal so. Da geht es ja meistens nicht anders, weil man nicht frieren will, doch für den Rest des Jahres gibt es zum Glück Alternativen.
Es sollte schon so eine Art Sneaker sein, damit ich den Schuh in meiner Freizeit tragen kann.
Ich hatte im Laden letztens einen tollen Schuh von Adidas anprobiert und an den musste ich auch gerade denken. Habe gerade mal in Internet geschaut und ihn in diesem Shop gefunden. Der ist schön leicht, weil er aus einem ganz dünnen Material besteht. Also auch perfekt für den Frühling/Sommer. Dann schwitzen die Füße auch nicht so schnell. :lol: Vielleicht wäre das ja schon eine Möglichkeit für dich. Kannst dich ja einfach mal im Netz beziehungsweise auf der Seite umschauen. Das inspiriert dich vielleicht auch.

Wünsche eine schöne Woche

:arrow: Siv
Benutzeravatar
gotex
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Sep 2014, 22:57

Re: Bequeme, leichte Schuhe gesucht!

Beitrag von gotex »

Ohh das ist wirklich ein schöner Schuh! Werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. :)
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
Antworten