Handysonderposten und günstige Smartphones

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
gotex
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Sep 2014, 22:57

Handysonderposten und günstige Smartphones

Beitrag von gotex »

Hallo alle,
ich bin immer auf der Suche nach neuen Smartphones und Handys. Ihr wisst schon wozu ;) Die besten Schnäppchen habe ich bisher immer bei den Handysonderposten auf 24mobile gefunden. Kennt jemand noch andere gute Seiten? Ebay ist nicht so mein Fall und gebrauchte Smartphones dürfen es auch nicht sein. Am besten sind offizielle Seiten, bei denen man ganz normal mit Rechnung und allem bestellen kann. Leider habe ich nicht so viel Geld, dass ich mir iPhones oder Samsung Galaxy leisten kann, aber ein China-Smartphone oder andere Touchscreenhandys tun es auch! Ich kaufe relativ häufig neue Handys, weil ich ein "Tollpatsch" bin und mir die Geräte immer ins Wasser oder ins Feuer "fallen", ich die "ausversehen" mitwasche oder die mir "aus der Hand gleiten" und aus hoher Höhe runterfallen. Ich mag aber den ganzen Prozess, Smartphones und Handys zu vergleichen, ein besonders günstiges Angebot zu bestellen. Natürlich bestelle ich eigentlich nur Handys ohne Vertrag. Ich freue mich auf eure Ideen ;)
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
Siv
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 14:40

Re: Handysonderposten und günstige Smartphones

Beitrag von Siv »

So spontan hätte ich dir jetzt auch zu Ebay oder 24mobile geraten. Da fliegen häufig noch Ladenhüter rum, die günstig ihren Besitzer wechseln wollen. Du kannst bei 24mobile übrigens auch ziemlich günstig "Zugaben" erhalten, wenn du ein Smartphone kaufst. Ich weiß nicht, ob dich das interessiert, aber auf Tablets, TVs usw. gibt es da einen ordentlichen Rabatt, wenn du ein Handy mit Vertrag bestellst. Ansonsten versuche es doch mal bei Großhändlern :)
Kevinski
Beiträge: 12
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 23:53
Wohnort: Dortmund

Re: Handysonderposten und günstige Smartphones

Beitrag von Kevinski »

Also ich werde mir das "Exphone" holen, wenn das raus kommt!

https://www.youtube.com/watch?v=9-nezImUP0w

Greetz :-)
Was machen Sachen? :-)
Antworten