unzuverlässigkeit hier stievmeister

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

unzuverlässigkeit hier stievmeister

Beitrag von anorak2013 »

WEDER vedeo noch bilder bekommt ihr er verspricht seit 10 tage ein link und ddeine sachen bekommst auch nicht zurück wohl ich porto versichert vor 6 tage gezahlt habe . ich glaube icht mehr das vor weihnachten bekomme dann müste er mit dpd oder gls versenden morgen . aber nur lerre versprechungen und keine pns werden beantwortet
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: unzuverlässigkeit hier stievmeister

Beitrag von boehsetante »

Hallo Anorak 2013, sicher keine schöne Situation für Dich.
Das Verhalten ist nicht okay, da bin ich bei Dir. Bedenke aber bitte, jeder kann mal kurzfristig erkranken und persönlich so eingespannt sein, dass er sich nicht meldet.
Ansonsten ist es immer ein Risiko, ins Blaue etwas zu versenden und Enttäuscht zu werden. Bist nicht der erste und letzte.
Will hoffen, dass sich das Blatt für Dich zum guten wendet.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: unzuverlässigkeit hier stievmeister

Beitrag von Stivmeister »

he was soll das hatte es dir per pm erklärt, das es auch menschen gibt die arbeiten gehen und keine zeit jeden tag haben sinnlos vor dem pc zu sitzen.

Also komm mal runter, und vor allem lüge nicht.

Bilder hast du einige schon bekommen.
Lediglich das video klappte nicht zweck link und ich sagte dir das ich da dran arbeite, nur brauche ich dafür zeit und ruhe, nu wirds wieder nix, da ich hier nu sinnloserweise danken dir, hier schreiben musste.

also Geduld, ich arbeite!!!!!!
Sobald die Zeit da ist mach ich das schon.

Trotzdem schönen 4. Advent
.......
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

Re: unzuverlässigkeit hier stievmeister

Beitrag von anorak2013 »

wann bekomme ich von schlamm aktion foto . bis jetz habe ich kein !!! nur aus reden was ist mit meiner jacke seit 10 tage hast du das geld für porto versichert und immer noch keine packetnummer !!!

pn beantwortest ja nicht mehr und daas sind keine lügen !!!
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

Re: unzuverlässigkeit hier stievmeister

Beitrag von anorak2013 »

wann bekomme ich von schlamm aktion foto . bis jetz habe ich kein !!! nur aus reden was ist mit meiner jacke seit 10 tage hast du das geld für porto versichert und immer noch keine packetnummer !!!

pn beantwortest ja nicht mehr und daas sind keine lügen !!!
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

Re: unzuverlässigkeit hier stievmeister

Beitrag von anorak2013 »

ob heute packetnummer zu weihnachten kommen oder welche aus reden jetz ? das geld hat er schon 2 wochen . frohes fest
ullmuller
Beiträge: 30
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 19:15

Re: unzuverlässigkeit hier stievmeister

Beitrag von ullmuller »

ich würde jede Jacke in Schlamm oder verbrennen und sofort bildet machen ...
Antworten