Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: So 20. Aug 2017, 23:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Den Partner im Internet finden ?
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2016, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:48
Beiträge: 31
Hallo,

glaubt Ihr, dass es möglich ist, im Internet einen Partner zu finden? Online-Dating ist schon seit Jahren in aller Munde. Und immer noch top aktuell. Man hört ja auch immer wieder, dass viele Fakes dabei sind, die kranken Menschen die dann nach kleinen naiven Kindern oder Jugendlichen suchen -.- Bahh ! Aber wenn man sich dann mal de Werbungen im TV anschaut, alle schön Sonnenschein.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Und könnt ihr eine Seite empfehlen wo man dich kostenlos anmelden kann und auch kein Abo abschließen muss ?

Bin immer sehr skeptisch wenn es um sowas geht aber wenn ich so keinen Partner finde, muss ich mir was einfallen lassen.

_________________
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Den Partner im Internet finden ?
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2016, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:37
Beiträge: 28
Mittlerweile ist alles möglich. Ich kenne sogar ein Paar, das sich so gefunden hat. Aber ich kenne auch Leute, die über Jahre hinweg tausend von Blind Dates hatten und immer noch nicht fündig geworden sind. Das ist halt immer eine Frage des Glücks ne ^^

Ich selbst hatte zweimal auf die Art "Glück". Eine längere und feste Beziehung kam allerdings nicht dabei heraus. Es passte dann am Ende doch nicht richtig und man trennte sich bald wieder, weil man sich einfach nicht so richtig kennengelernt hat. Mittlerweile ist mir das zu mühselig und viel zu kompliziert geworden :/ Entweder ich treffe mal so im normalen Leben einen Mann oder eben nicht, kann halt auch nichts daran ändern wenn mich keiner will :d

Meine Schwester aber hat durch eine Partnerbörse den Mann fürs Leben gefunden :d Habe mich total gewundert aber wie man sieht, es kann jedenfalls irgendwie klappen.
Mache am besten immer deine eigenen Erfahrungen, so machst du dir ein gutes Bild von.

Bitte keine gewerblichen Links von nichtfetischistischen Websites!

_________________
Doof bleibt doof, da helfen keine pillen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Den Partner im Internet finden ?
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2016, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Nov 2011, 22:03
Beiträge: 819
He salü, kass mensch , ich dachte ich bin alleine mit dem problem.

Nun ich bin seit ca. 10 Jahren auf verschiedenen "Singelbörsen" angemedlet die ich auch pflege, also aktuelle Bilder und so.

Aber bis heute habe ich leider auch 0 Erfolg gehabt das ich mal eine Traff und es passte.
Mich will kommischerweise auch keine Frau.
War teilweise sogar depressiv deswegen.
Hatte aussehen schon mehrfach geändert, aber daran schien es nicht zu liegen.
Mein Charackter ist nun auch nicht der schlechteste , aber tja bei mir klappt es leider auch nie.
Selbst im echten Leben da draußen, da hatte ich auch schon jahre lang keinen Erfolg mehr, warum auch immer:-(

Mit den online Platformen denke ich ist wirklich reines Glück, und ich bin leider keins der Glücksfälle:-(

Aber naja vielleicht bin ich auch nur immer auf den falschen Seiten oder so, wer weiss das schon?

_________________
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Den Partner im Internet finden ?
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2014, 17:56
Beiträge: 37
Also ich denke, generell kann man schon den Partner fürs Leben im Internet finden.
Allerdings denke ich auch nicht, dass es bei jedem die richtige Lösung ist. Leider findet man erst bei einem Treffen heraus, ob man sich zu der anderen Person hingezogen fühlt, das ist beim online Dating irgendwie schwer.
Kenne bisher nur ein Pärchen, dass sich so kennen gelernt hat :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Den Partner im Internet finden ?
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:48
Beiträge: 31
Kann man ja mal versuchen

_________________
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Den Partner im Internet finden ?
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2016, 08:14 
Offline

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07
Beiträge: 215
Möglich ist es auf jedenfall.

Habe meine Freundin auch übers Internet kennengelernt. Jedoch nicht über Daitingportale sondern über das ehemalige MyVideo :lol:

Nun bin ich auch schon über 7 Jahre mit ihr zusammen und kennen tu ich sie insgesamt schon über 8 Jahre.

Durch das gleiche Interesse zusammengefunden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Den Partner im Internet finden ?
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 17:36 
Offline

Registriert: Do 4. Aug 2016, 13:33
Beiträge: 11
Ja das geht definitiv. Allerdings würde ich bei der Wahl der Partnerbörse aufpassen, da es auch viele schwarze Schafe darunter gibt, wie man auch häufiger in den News sieht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Den Partner im Internet finden ?
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2016, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mai 2016, 18:02
Beiträge: 10
theDestroyer hat geschrieben:
Ja das geht definitiv. Allerdings würde ich bei der Wahl der Partnerbörse aufpassen, da es auch viele schwarze Schafe darunter gibt, wie man auch häufiger in den News sieht.


ich stimme dir zu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Den Partner im Internet finden ?
BeitragVerfasst: So 4. Sep 2016, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Nov 2011, 22:03
Beiträge: 819
Ok hmmm dann stell ich mich wohl zu doof an:-(

Hat jemand tipp vielleicht für mich?

_________________
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Den Partner im Internet finden ?
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2016, 09:47 
Offline

Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:13
Beiträge: 30
Wohnort: 66386
Moinmoin...
Meine Partnerin und ich haben uns in einem ehemaligen social network kennengelernt...
Seit fast sieben Jahren sind wir zusammen und unsere gemeinsame Tochter ist jetzt fast 1,5 Jahre alt...
Man muss nur wie ein Goldsucher ohne Ende das taube Gestein aus sieben und etwas Glück haben...
Social network würde ich einer Partnerbörse immer wieder vorziehen...

_________________
Jeder hat das Recht auf einen hohen Absatz ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Den Partner im Internet finden ?
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 11:36 
Offline

Registriert: Mi 12. Nov 2014, 15:40
Beiträge: 30
Habe damit selber keine Erfahrungen gemacht, doch ich kenne selber Paare, die sich im Netz kennengelernt haben. Finde daran ist nichts verwerflich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Den Partner im Internet finden ?
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Nov 2015, 00:06
Beiträge: 71
Ich persönlich habe nur schlechte Erfahrungen online gemacht.

Denn bei Online-Börsen ist man quasi komplett ohne Persönlichkeit und kann sich nicht richtig beweisen. Bei einem Treffen auf offener Straße kann man sich unterhalten und erste Schritte gehen, online sieht man zunächst nur Foto und Alter.

Ich bin 22 Jahre als mit langen Haaren und fast IMMER kommt ein "nicht mein Typ" oder "zu jung" zurück, also aussortiert, bevor ich mich wirklich zeigen konnte.
Wenn ich mich auf offener Straße zufällig mit jemandem treffe, dann kann sie mich quasi kennen lernen und dann entscheiden, nach dem Motto: "Er ist zwar eigentlich zu jung, aber ein netter Mensch". Online wäre schon ab dem Alter Schluss

_________________
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Den Partner im Internet finden ?
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2016, 18:06 
Offline

Registriert: Mi 19. Mär 2014, 12:06
Beiträge: 19
Nett ist aber auch die kleine Schwester von Scheiße ;)

Aber mal im Ernst, online jemanden finden ist so eine Sache, da braucht man Glück oder Geduld. Vor allem gibt es Unmengen an Fakes. Besser wird es auf Plattformen auf denen nur gegen Bezahlung was läuft. Je teuer um so besser die Chance keine Fakes zu habe.

Aber mit 22 zu jung? Was für ein Alter war denn dein "Zielgruppe"? Wenn du immer 50 Jährige anschreibst ist es normal.....behaupte ich mal. Aber wie auch immer, ich habe zufällig einen Artikel gefunden der genau dir helfen könnte. Kannst du ja mal durchlesen, wer weiß ob es was bringt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux