Sind Gratisproben wirklich seriös ?

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
juliano
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:48

Sind Gratisproben wirklich seriös ?

Beitrag von juliano »

Meine Frage ist zwar etwas pauschal gestellt aber ich möchte wissen, wie harmlos und seriös die Gratisproben sind die man online finden kann ?

Ich bin in letzter Zeit komischerweise oft auf solche Seiten gestoßen so Kosmetik oder Technik etc. finden kann? Da ich in solchen Sachen immer sehr skeptisch bin, möchte ich hier nach Meinungen und auch Erfahrungen fragen.

Wo bekomme ich denn solche Proben her ? Was habt ihr schon alles getestet ?
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.
Benutzeravatar
klaudiaa
Beiträge: 28
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:37

Re: Sind Gratisproben wirklich seriös ?

Beitrag von klaudiaa »

Servus ^^

Im Grunde genommen gibt es nicht nichts dass was daran falsch ist. Außer man kommt auf einen Anbieter der nicht so seriös ist, dann kann es natürlich vorkommen, dass man mal Pech hat aber das kommt selten vor.

Ich mache ab und zu auch bei solchen Gewinnspielen mit und habe mich bisher auch mal bei http://www.gutscheinemagazin.de/gratisproben/ schlau gemacht. Ich finde das gar nicht schlimm, ich meine wenn es schon umsonst ist dann nutzt man das auch aus :d

Es liegt aber an dir, wie du das machen willst und wo du suchen möchtest.
Man kann es ja ab und zu machen ;)
Doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
Antworten