Qualitativ hochwertige Schuhe online kaufen

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
juliano
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:48

Qualitativ hochwertige Schuhe online kaufen

Beitrag von juliano »

Mich würde interessieren, ob hier jemand weiß wo ich qualitativ hochwertige Schuhe finden kann ?

Ich habe bisher sehr oft bei Deichmann gekauft aber irgendwie sind die Schuhe da 2-3 Monate tragbar und dann sind die kaputt :/ Da ich keine Lust habe ständig Geld für Schuhe auszugeben, möchte ich hier mal fragen ob ihr Tipps habt wo man gute Schuhe kaufen kann ?

Ich würde so bis 120€ ausgeben können. Jedoch will ich sagen, dass ich kaum Erfahrungen habe mit dem Kauf online.
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.
Benutzeravatar
klaudiaa
Beiträge: 28
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:37

Re: Qualitativ hochwertige Schuhe online kaufen

Beitrag von klaudiaa »

Servus :)

Es ist auf jeden fall nicht einfach, Schuhe online zu kaufen, man kann immerhin nie wissen ob die wirklich passen und ob die Größe so auch stimmt.
Ich habe schon einige Male online gekauft, auch Schuhe waren dabei. Ich kaufe aber nicht alle Schuhe, die besten sind die von Gabor http://gabor.schaufenster.de/ für mich :) Die sind sau bequem und Kosten für diese Qualität nicht so viel. Vielleicht gefallen dir auch solche Schuhe ? Kannst dich ja mal umschauen.

Ich würde dir auch keinen pauschalen Tipp geben können, denn es kommt immer auf deinen Geschmack an. Deshalb kannst du vielleicht einen Vergleich machen und schauen ob dir so was gefällt. Wenigstens suchst du dann so nach Sachen die dir gefallen. Würde an deiner Stelle auch erst einmal ein Paar anprobieren und dann schauen ob man es online günstiger bekommen kann.
Doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
Antworten