Biegert&Funk Uhren

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
lisaflex
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Okt 2014, 17:56

Biegert&Funk Uhren

Beitrag von lisaflex »

Hallo ihr Lieben,

ich bin total fasziniert von den Biegert&Funk Uhren. Kennt ihr die? Das sind die flachen Uhren, auf denen Buchstaben stehen und dann entsprechend der Uhrzeit dann der Satz gebildet wird, wie z.B. "es ist fünf". Online habe ich sie hier gefunden. Eigentlich spricht auch nichts gegen einen Onlinekauf, aber meine Frage an euch:
Wisst ihr in welchen Geschäften ich mir diese Uhren mal in real ansehen kann?

Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich mir einfach mal die verschiedenen Farben ansehen möchte. Die Bilder auf der Seite scheinen zwar sehr gut zu sein, aber man weiß ja nie wie die Farben dann aussehen, wenn man das Produkt dann vor sich hat...

Kann mir da jemand von euch einen Tipps geben?
Oder hat jemand sogar eine solche Uhr und kann mir da was zur Qualität und Co erzählen?

Liebe Grüße =)
Frieskel
Beiträge: 20
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 11:06

Re: Biegert&Funk Uhren

Beitrag von Frieskel »

Hey Lisaflex,

ich liebe diese Uhren auch. Ich habe letztes Jahr eine geschenkt bekommen. Ich frag mal nach, ob meine Tante die in einem Geschäft oder online gekauft hat!

Liebe Grüße!
Antworten