Schuhe bestellen, aber was wenn sie doch nicht so aussehen?

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
juliano
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:48

Schuhe bestellen, aber was wenn sie doch nicht so aussehen?

Beitrag von juliano »

Hallo,

ich suche schon eine weile nach den perfekten Schuhen zu einem Kleid das ich gekauft habe. In keinem Laden habe ich sei gefunden. Aber im Internet ein paar beige Slingpumps die perfekt zu meinem Kleid passen würden. Ich mache mir nur Sorgen ob die auch in echt wirklich so aussehen wie auf der Seite. Habe nicht so viel Erfahrung mit dem bestellen übers Internet. Was wenn, ich bezahle und sie mir dann doch nicht gefallen?

Ich bin für jede hilfreiche Meinung dankbar!
Liebe Grüße
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.
Benutzeravatar
klaudiaa
Beiträge: 28
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:37

Re: Schuhe bestellen, aber was wenn sie doch nicht so ausseh

Beitrag von klaudiaa »

Also ich denke nicht das es da so viele negative Überraschungen gibt wenn man online bestellt. Natürlich aber nur wenn, man dafür seriöse Seiten benutzt. Ich zumindest hatte noch nie Probleme damit. Höchstens kam mal das bestellte etwas später als die angegebene Lieferzeit, aber das waren auch nur zwei Tage. Damit konnte ich Leben. Was ich an deiner Stelle machen würde und so bestelle ich immer wenn es geht, auf Rechnung. Dann bezahlst du wenn, deine Schuhe da sind. Wenn sie dir nicht gefallen schickst du sie einfach zurück. Schaue mal hier http://www.auf-rechnung-bestellen.de/schuhe/ da findest du die Online Shops bei denen so etwas geht.
Doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
Antworten