Test von Sabsebine

allgemeine Fragen und Antworten
Sabsebine
Beiträge: 22
Registriert: Do 11. Feb 2010, 20:42
Wohnort: Bei Würzburg

Test von Sabsebine

Beitrag von Sabsebine »

So ich schreib mal was um zu sehen ob es auch funktikoniert
RIMG2574.jpg
RIMG2574.jpg (268.72 KiB) 5652 mal betrachtet
Ich liebe brennende und zerfetzte Stiefel
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Test von Sabsebine

Beitrag von Lisa »

Hallo Sabsebine,

ich freue mich auf Dein und unser aller allererstes Bilderposting. :D Es klappt also - nur beim Bildausschnitt und dem unnötigen Scrollen müssen wir noch arbeiten.

Es wird sowieso höchste Zeit dieses neue Vernichterforum einzurichten, denn "woanders" laufen gerade die Admins Amok und radieren gerade ihr eigenes Siteboard aus. :shock: Traurig, aber nicht mehr zu ändern. :(

Also wir hätten gerne gesehen, wenn es zwei erfolgreiche Foren dieser Art geben würde, aber dass die anderen gerade ihren eigenen Laden mutwillig und grundlos kaputt schlagen ... also ich verstehe es nicht! :?

Also gehört uns allein nun die Zukunft?! Wohlan - dann haben wir jetzt nicht nur die Ehre, sondern auch die Arbeit, Euch alle zufrieden zu stellen :mrgreen:

Eure Lisa :geek:
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Sabsebine
Beiträge: 22
Registriert: Do 11. Feb 2010, 20:42
Wohnort: Bei Würzburg

Re: Test von Sabsebine

Beitrag von Sabsebine »

Tja Lisa, dann streng dich mal an; wir stehen mit Bildmaterial in den Startlöchern!
Ich liebe brennende und zerfetzte Stiefel
Anoraklars
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Feb 2010, 22:07

Re: Test von Sabsebine

Beitrag von Anoraklars »

Hallo Lisa,

Deinen Asführungen kann ich mich nur anschließen. Es ist leider so....

@Sabsebine
Ich freue mich schon bald was von Deinen Aktionen zu sehen. Da kenne ich noch eine die sich drauf freut :shock:

Also dann freue ich mich schon auf das Forum. Wird sicher uns allen eine menge an Spaß bringen.

Viele Grüße Anoraklars
Sabsebine
Beiträge: 22
Registriert: Do 11. Feb 2010, 20:42
Wohnort: Bei Würzburg

Re: Test von Sabsebine

Beitrag von Sabsebine »

Unsere NEUEN:
RIMG3459.jpg
RIMG3459.jpg (249.65 KiB) 5589 mal betrachtet
Ich liebe brennende und zerfetzte Stiefel
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Test von Sabsebine

Beitrag von thomasg »

Hallo Sabsebine,da hast du ja mit super Fotos angefangen!Ich denke ab nächste Woche habe ich auch mehr Zeit hier einiges zu posten!
Gruß aus dem Sauerland
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
HH-ripper
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 12:51

Re: Test von Sabsebine

Beitrag von HH-ripper »

wow, schöne bilder der verbrennung, und sehr schöne schnürstiefel
Sabsebine
Beiträge: 22
Registriert: Do 11. Feb 2010, 20:42
Wohnort: Bei Würzburg

Re: Test von Sabsebine

Beitrag von Sabsebine »

Ich warte schon darauf, dass die Rubriken hier gemacht werden und dann kommen ganze Bilderserien, haben einiges gemacht fürs Forum hier; leider hat man uns ja woanders rausgeschmissen einfach so ohne Vorwarnung
Ich liebe brennende und zerfetzte Stiefel
HH-ripper
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 12:51

Re: Test von Sabsebine

Beitrag von HH-ripper »

das stimmt sabse, da kann ich dir nur recht geben, wolte mich eben auch dort anmelden, ging nicht mehr, will ja nix sagen find das voll kindergarten was da abgeht !!!!!!!!!!!!

wegen den bildern nochmal, wollte eins hochladen geht leider nicht :( :( :( :( könnte man die grösse erhöhen sagen wir mal unbegrenzt machen wenn das ginge währe echt suuuuuuuper !!!!!!!
Ute
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 21:41

Re: Test von Sabsebine

Beitrag von Ute »

He ich bin auch draußen weiß nich warum aber ist auch egal denn ohne euch wird es sowieso langweilig im anderen Forum Gähn....

gruß Ute
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: Test von Sabsebine

Beitrag von Tempic »

Hallo allerseits, schön das es ein neues Forum gibt.

Man kann die Bilder komplett anzeigen indem man auf sie drauf clickt. Ich finde das das in Ordnung ist.

Wann werden denn die anderen kategorien eingerichtet?
Sabsebine
Beiträge: 22
Registriert: Do 11. Feb 2010, 20:42
Wohnort: Bei Würzburg

Re: Test von Sabsebine

Beitrag von Sabsebine »

Nochmal ein Vorgeschmack
Dateianhänge
20100306_250.jpg
20100306_250.jpg (189.16 KiB) 5471 mal betrachtet
Ich liebe brennende und zerfetzte Stiefel
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: Test von Sabsebine

Beitrag von Tempic »

Oho, den schuh habt ihr ja fieslichst zugerichtet... :D
Sabsebine
Beiträge: 22
Registriert: Do 11. Feb 2010, 20:42
Wohnort: Bei Würzburg

Re: Test von Sabsebine

Beitrag von Sabsebine »

Ja bis zum bitteren Ende
20100306_332.jpg
20100306_332.jpg (210.54 KiB) 5471 mal betrachtet
Ich liebe brennende und zerfetzte Stiefel
Sabsebine
Beiträge: 22
Registriert: Do 11. Feb 2010, 20:42
Wohnort: Bei Würzburg

Re: Test von Sabsebine

Beitrag von Sabsebine »

So und nochmal andere[attachment=2]RIMG2576.jpg
Dateianhänge
RIMG2576.jpg
RIMG2576.jpg (179.07 KiB) 5471 mal betrachtet
RIMG2581.jpg
RIMG2581.jpg (216.27 KiB) 5471 mal betrachtet
RIMG2583.jpg
RIMG2583.jpg (252.42 KiB) 5471 mal betrachtet
RIMG2587.jpg
RIMG2587.jpg (202.81 KiB) 5471 mal betrachtet
Ich liebe brennende und zerfetzte Stiefel
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: Test von Sabsebine

Beitrag von Tempic »

Hehe, sehr schön, ich freue mich schon darauf all eure neuen Bilder zu sehen.

Sagt mal, könnt ihr diese funktion abstellen das neue Posts erst geprüft werden müssen? Ich meine, wir sind hier ja hauptsächlich wegen erdrückender Zensur, von daher finde ich es ein bisschen seltsam das das hier so geregelt ist.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Test von Sabsebine

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

Tempic hat natürlich recht, Willkür und übertriebene Zensur soll und wird es hier nicht geben. ;)

Asche auf mein Haupt, aber noch versuche ich an Kontakten und Daten aus dem "alten" Siteboard zu retten, was noch irgendwie zu retten ist und es ist erschreckend, wie schnell das "alte" Forum zerbröselt. Doch die Rettungsarbeiten dürften wohl bald vorbei sein, da es ja bald ohnehin nicht mehr viel dort zu retten gibt. Gleichzeitig habe nicht nur ich in enger Absprache mit den neuen Mitgliedern, sofern sie künftig hier als Admin oder Moderator fungieren werden, ein wie nicht nur ich meine sinnvolles Forenkonzept entwickelt. Es wird größtenteils eine eigenständige Neuentwicklung sein und ich kann euch mitteilen, dass mir viele sinnvolle Vorschläge eingegangen sind, die auch verwirklicht wurden. Nun liegt das Forenkonzept diesen Mitgliedern vor und wenn die es absegnen, dann wird dieses neue Vernichterforum attraktiv und komfortabel eingerichtet. Die Zeit drängt, denn ich - nein w i r - können hier gar nicht so schnell alles aufbauen wie es woanders gerade mit Getöse zusammen kracht. Also bitte noch etwas Geduld. Dann wird auch beim Aufrufen unserer Seite der Zusatz "/index.php" wegfallen und die ganzen komplizierten Genehmigungen fallen auch weg. Betrachtet dieses neue Vernichterforum noch wie eine Baustelle, bei der noch manche Bereiche nicht richtig getestet und betriebsbereit und deshalb noch abgesperrt sind. Alles nur noch eine Frage der Zeit. Diesen Sonntag will ich mich mit thomasg persönlich treffen und dann wollen wir diesmal kein "Vernichtertreffen" veranstalten, sondern ein "Aufbautreffen" für unser neues Forum abhalten und dann werdet ihr auch optische Veränderungen sehen können. Aber sollte es am Wochenende schneien :? ... Abwarten.

Ich verspreche euch, wir bleiben dran, damit die "Heimatvertriebenen" genauso wie alle neuen Mitglieder hier bald ihren ungehinderten und ungetrübten geilen Spaß haben können! :D Es dauert halt ein bisschen, ordentliche Arbeit abzuliefern und die Fehler der anderen zu vermeiden. Ein klein wenig möchte ich euch heute schon anvertrauen: Dieses neue Forum wird mittelfristig nicht nur ein reines Forum bleiben; es sollen auch völlig neue geile Attraktionen hinzukommen. Die Arbeit ist also nicht wenig, aber die Lust ist es auch! :mrgreen:

Also eigentlich bin ich kein Computerfreak, aber den, der mit uns dieses Forum aufbaut, hält mich mit immer neuen technischen Möglichkeiten, Vorschlägen, Demos und Analysen ganz schön auf Trab. Ich befürchte, ich werde noch zum "GEEK". :ugeek: Aber was tut man / frau nicht alles für die Lust. :mrgreen: :twisted: :o

Geile Grüße von Lisa :geek:
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
bienchen
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Feb 2010, 23:43

Re: Test von Sabsebine

Beitrag von bienchen »

Ich bin schon seeeehr gespannt wie dat hier alles wird wenn et fertig is. Wen interessiert dat alte Forum, bauen wir uns eben wat neues noch besser auf hihi
Lass die Typen doch ihren Ast absägen, wat kümmert uns dat? hihi
Sabsebine
Beiträge: 22
Registriert: Do 11. Feb 2010, 20:42
Wohnort: Bei Würzburg

Re: Test von Sabsebine

Beitrag von Sabsebine »

Gummistiefel - meine ehemaligen
Country0067.jpg
Ich liebe brennende und zerfetzte Stiefel
jackenfreak
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 17:00

Re: Test von Sabsebine

Beitrag von jackenfreak »

so auch ich habe es geschaft mich zu regestrieren mal sehen wie es hier so abläuft bin schon scharf auf geile vernichtete anoraks muß jetzt nur noch wissen wie hier bilder hochgeladen werden.
Antworten