Diamant für meine Kette

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
juliano
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:48

Diamant für meine Kette

Beitrag von juliano »

Ich habe eine Kette von meiner Oma bekommen und möchte gerne wissen, ob jemand weiß welche Form der Diamanten am besten in diese passen kann. Ich werde später auch einige Fotos der Kette hochladen. Für mich ist es einfach schwer auszusuchen, welchen Diamanten ich nehmen soll.

Habt ihr Tipps oder gar Erfahrungen an mich ? Könntet ihr mir auch eine Quelle empfehlen ?
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.
Benutzeravatar
klaudiaa
Beiträge: 28
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:37

Re: Diamant für meine Kette

Beitrag von klaudiaa »

Ich grüße dich :)

Wenn es um Schmuck geht, würde ich immer sagen bzw empfehlen, dass du direkt zu einem Juwelier gehst und guckst, was der dir sagen kann.
Man kann natürlich auch im Internet gucken, aber da muss man ne Seite haben wo man auch sicher ist, dass alles seriös ist.…
Ich habe schon einige Quellen auch aufsuchen müssen, weil meine Oma mir so paar Diamanten hinterlassen hat.

Unter anderem hatte ich bei https://www.baunat.com/de/diamant-welch ... hmuckstuck geguckt. Hat mir auch sehr gut geholfen weil man einfach so viele Infos bekommen kann.

Hoffe es hilft dir. Mehr kann ich dir leider auch nicht empfehlen :)
Doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
Antworten