Was haltet ihr davon altes wieder aufzuwärmen?

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
lisaflex
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Okt 2014, 17:56

Was haltet ihr davon altes wieder aufzuwärmen?

Beitrag von lisaflex »

Hey ho ihr Lieben!
Ich glaube ich habe aktuell ein super Thema zum Smalltalk. Gerade gestern habe ich noch mit einer Freundin drüber gequatscht und jetzt interessiert es mich, was ihr so über das Thema denkt. Es geht dabei eine Beziehung nach der Trennung wieder zu retten. Das hört man ja doch öfter, als man denkt, deswegen ist das Thema meiner Meinung nach schon aktuell. Wart ihr vielleicht schon einmal in dieser Situation und könnt aus Erfahrung sprechen? Es gibt ja auch im Internet unter verschiedenen Seiten viele hilfreiche Artikel zu diesem Thema, aber wenn man mal persönliche Geschichten von dem führ und wieder hört, dann ist das noch einmal eine ganz andere Geschichte.
Also haut gern in die Tastatur, was euch zu dem Thema einfällt :D
Lieben Gruß, Lisa :mrgreen:
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Was haltet ihr davon altes wieder aufzuwärmen?

Beitrag von boehsetante »

Hallo Lisa, da kann ich nicht mitreden.
Ich bin sehr konsequent, kann auch stur sein, deshalb gäbe es für mich nie und nimmer die Option zurück oder noch einmal.
Bei einem befreundeten Pärchen habe ich es mal erlebt, 7 mal auseinander. Es ist nie was geworden.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Antworten