Ich suche ein nettes Geschenk für meine große Schwester.

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
juliano
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:48

Ich suche ein nettes Geschenk für meine große Schwester.

Beitrag von juliano »

V.L.G an alle

Ich suche ein nettes Geschenk für meine große Schwester, die zu kompliziert ist um es mir zu erleichtern. Ich habe echt keinen plan was die mag.
Die ist 'ne richtige Rockerin, und was soll man dehnen schon schenken. Etwa ein Tattoo Gutschein oder was :P
(Mutter würde mich umbringen)
also habe ich mir etwas Schlichteres vorgestellt. Aber etwas was sie für immer als Erinnerung hat (bitte also keine Klamotten vorschlagen oder parfuem..)
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.
Benutzeravatar
klaudiaa
Beiträge: 28
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:37

Re: Ich suche ein nettes Geschenk für meine große Schwester.

Beitrag von klaudiaa »

Ouuu Geschwisterliebe... Wen ich so was sehe werde ich ganz neidisch, denn ich bin ein Einzelkind. Ist so, dermaßen traurig niemanden zu haben. Aber ok, ich habe angefangen zu jammern, als ob ich beim Psychologen bin :P lol

Kommen wir mal zu Sache, also du schriebst die ist Rockerin. Wieso hasst du ihr keine Konzertkarten für ein geiles Konzert besorgt, das vergesst sie sicherlich nicht. Oder du kannst ihr was vom schmuck schenken, ich habe da eine Seite mit Pandora Armbänder, die nicht kitschig sind. Ist für alle was dabei.
Ist definitiv ein Geschenk die Ewigkeit.

Oder mache beides hahah. :D
Doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
Antworten