Enterprise Mobility

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
oticar
Beiträge: 10
Registriert: Di 31. Mai 2016, 18:02

Enterprise Mobility

Beitrag von oticar »

Hallo Leute
Ich bin Besitzer einer Flugschule. Ich unterrichte Kandidaten für UL-s und auch für normale PPL-s. In der Flugschule habe ich noch 4 Lehrer. Die Flugschule befindet sich auf Mallorca, so dass unsere meisten Kandidaten Geschäftsleute sind die aber nicht mal 3 Monate Luft haben, um sich Zeit für den Unterricht und die Flugstunden nehmen können. Die Kandidaten wollen es so schnell wie möglich fertig haben. Natürlich macht man alles nach Vorschrift aber wie gesagt. so schnell wie möglich. Wir versuchen so oft wie möglich mit den Kandidaten zu fliegen, so dass jeder freie Termin, den ein Lehrer hat, genutzt wird. Jeder Schüler hat seine eigenen Dateien an die jeder Lehrer Zugriff haben muss. Was ich brauche ist die Möglichkeit alle Mobilgeräte von uns 5 miteinander zu verbinden. Ich hab gelesen, dass mir eine Enterprise Mobility helfen sollte. Kann mir jemand was dazu sagen? Danke
kutak
Beiträge: 5
Registriert: Di 31. Mai 2016, 22:58

Re: Enterprise Mobility

Beitrag von kutak »

Mit einer Enterpreis Mobility bist du gut beraten. Du willst ja die Smartphones oder Tablets zwischen dir und deinen Kollegen miteinander verbinden und ich nehme an, dass es alles private Mobilgeräte sind. Beim EMM kannst du problemlos all das machen ohne irgendwelche Hindernisse beim Aufrufen der Informationen. https://www.apptec360.com/produkte/ente ... le-manager klick mal hier rein, das ist eine super Software
Antworten