Wo kann ich günstigen Schmuck finden?

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
klaudiaa
Beiträge: 28
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:37

Wo kann ich günstigen Schmuck finden?

Beitrag von klaudiaa »

Hallo,
ich suche jetzt schon eine Zeitlang ein geeignetes Schmuckstück für meine Freundin, werde aber einfach nicht fündig.
Mein Problem ist. Ich gehe noch zur Schule, und viel Geld für Geschenke bleibt mir nicht übrig, aber ich möchte umbedingt meine Freundin beeindrucken.
Wir haben uns vor ein paar Monaten kennen und lieben gelernt, und da Ihr Geburtstag vor der Tür steht, muss ich etwas finden. Sie sprach letztens von Ohrringen, die Sie irgendwo gesehn hatte.
Also, kann mir jemand einen guten Tipp geben wo ich etwas billigeres finde?
Ich warte auf eure Anworten.
Danke
Doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
juliano
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:48

Re: Wo kann ich günstigen Schmuck finden?

Beitrag von juliano »

Hi,
mein Gott bist du ein süser Kerl!!!
Ich kann mich noch gut daran errinern, als mir mein erster Freund, meine erste große Liebe ein Geschenk machte. Es war auch ein Schmuckstück, eine Kette nämlich.
Wenn du zu einem Juwelier gehst, dann hast du unter 150 Euro keine Chance etwas zu finden. Aber es gibt noch andere Verkäufer, bei denen du sicher etwas für wenig Geld findest, womit du deine Freundin überraschen kannst.
Ich war neulich mit einer Freundin in einem Leihhaus. Dort geben Leute die schnell Geld brauchen ihre Wertsachen für Geld ab, und wenn Sie es dann nicht schaffen es wieder abzuholen, wird dies versteigert. Und so kommst du zum günstigen Schmuck.
Schau mal: https://www.leihhaus-walther.de/verkauf.php.
Auf der Homepage wirst du ein Feld sehen. Dort gibst ein was du suchst, und schon gibt die Suchmaschine dir alle Ergebnisse, inklusive Preise an.
Schau einfach mal rein.
Alles Gute!
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.
Antworten