Werbung

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
booty
Beiträge: 35
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:39

Werbung

Beitrag von booty »

Ich mach mal Werbung für das Forum, damit hier mal mehr los ist.
Schauen wir mal, was die Zukunft bringt.


Ich wünsche Allen hier schonmal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit und
Erfolg in allen Lebenslagen.

Fürs neue Jahr wünsch ich Euch soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

LG booty
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Werbung

Beitrag von Lisa »

Hi booty,

du bist ja echt klasse! 8-) Ein Superspitzenpoet und ein netter noch dazu. :P

Deinen guten Wünschen schließe ich mich gerne an und wünsche allen Mitgliedern und Gästen hier alles Geile und Gute im neuen Jahr 2012 :!: :twisted: :D

Ich danke dir schon jetzt für deine Bemühungen, für unser Vernichterforum Werbung zu machen. :D

Ich darf euch allen schon jetzt verraten, dass wir daran arbeiten, mit einem oder zwei anderen (auch internationalen) Foren dauerhaft zu kooperieren. 8-) Da versprechen wir uns einiges davon, denn wir sollten und wollen nicht die einzigen allein auf der Welt sein. Zusammenarbeiten ist immer besser, als gegeneinander zu "kämpfen". Es kommt halt auf die richtigen Partner an und es zeichnen sich schon gute und sinnvolle Kooperationspartner ab, welche solchen Ideen positiv gegenüber stehen.

So wünsche ich uns allen ein geiles Forenjahr mit interessanten Postings und netten neuen Mitgliedern :!: :)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
booty
Beiträge: 35
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:39

Re: Werbung

Beitrag von booty »

Lisa hat geschrieben:Hi booty,

du bist ja echt klasse! 8-) Ein Superspitzenpoet und ein netter noch dazu. :P

Deinen guten Wünschen schließe ich mich gerne an und wünsche allen Mitgliedern und Gästen hier alles Geile und Gute im neuen Jahr 2012 :!: :twisted: :D

Ich danke dir schon jetzt für deine Bemühungen, für unser Vernichterforum Werbung zu machen. :D

Ich darf euch allen schon jetzt verraten, dass wir daran arbeiten, mit einem oder zwei anderen (auch internationalen) Foren dauerhaft zu kooperieren. 8-) Da versprechen wir uns einiges davon, denn wir sollten und wollen nicht die einzigen allein auf der Welt sein. Zusammenarbeiten ist immer besser, als gegeneinander zu "kämpfen". Es kommt halt auf die richtigen Partner an und es zeichnen sich schon gute und sinnvolle Kooperationspartner ab, welche solchen Ideen positiv gegenüber stehen.

So wünsche ich uns allen ein geiles Forenjahr mit interessanten Postings und netten neuen Mitgliedern :!: :)

Geile Grüße Lisa

ja, so bin ich nunmal :lol: :lol: :lol:

LG booty
Antworten