Infos Epilierer

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
juliano
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:48

Infos Epilierer

Beitrag von juliano »

Grüezi :)

Ich komme mit ner außergewöhnlichen Frage zu euch. Und zwar hat meine Freundin bald Geburtstag und ich möchte ihr einen Epilierer kaufen. Ich als Mann, kenne mich mit solchen Sachen nicht aus :s..wäre ja auch ein Wunder ne. Auf jeden Fall muss es einer sein, den man auch unter der Dusche benutzen kann..die meinte mal, dass die Trockenrasuren nicht mag.

Sonst weiß ich nicht, was man noch so beachten muss :/
Hat denn jemand Infos oder kann einen Epilierer empfehlen ? Ne Freundin meinte, dass dieser (hier klicken) gut sein soll. Was haltet ihr davon ?
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.
Antworten