Suche

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Suche

Beitrag von Gucci24 »

Hallöchen ich wollte mal fragen ob hier jemand aus den Süd Niedersächsischen Raum ist, Vorzugsweise eine Frau, ich bin nämlich verzweifelt auf der Suche nach einem Neuen Video Model und weis langsam nicht mehr weiter, und Model Kartei ist keine Option hab ich schon Probiert
Flickr Gucci24_Designs
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: Suche

Beitrag von Gucci24 »

Hallöchen, als ich den letzten Beitrag geschrieben habe, dachte ich schon dass sich jemand melden würde, aber leider nicht, es ist so, das Model dass ich für meine Videos hatte, hat aufgehört, vorsorglich habe ich die Videos bei YouTube gelöscht, weil ich so dumm war und keinen Vertag gemacht habe, dass passiert mir nicht noch mal.
das Problem, dass ich habe ist einfach, dass sich in meiner Stadt oder auch näheren Umgebung keine Frau findet, die für sowas Interesse hat auf der anderen Seite möchte ich aber auch nicht was weiß ich wie viele Kilometer fahren nur um Videos zu machen.
Was mich vielleicht interessieren würde, wäre mit jemandem zusammen zu arbeiten der schon mehr Erfahrung mit Videos hat, und auch vielleicht Erfahrungen hat, wie man damit ein bisschen Geld machen kann, wobei ich das Thema immer etwas Skeptisch sehe da ich immer denke, dass wir Fetis schon genug ausgenommen werden.
Es ist nur schade, dass diese Thema momentan so brach liegt, naja und der Winter steht auch vor der Tür da ist nicht mehr viel mit Outdoor Action.
Also noch einmal, wenn hier im Forum vielleicht jemand aus der Harzer Region ist, dann könnte man sich ja zumindestens mal unterhalten, auf einen Gemeinsamen Nenner zu kommen ist ja wohl nicht das Problem.
LG
Flickr Gucci24_Designs
Syndicate
Beiträge: 46
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:13
Wohnort: 66386

Re: Suche

Beitrag von Syndicate »

Hallo
Mit mir könnte ich dir nur als Mann dienen...
Jedoch etwas arg weit, denn im Harz war ich bisher nur beruflich oder eben im Urlaub...
Dein Feti gefällt mir allerdings sehr und ich hoffe, dass du bald jmd findest und wir hier auch etwas "naschen" können... 8-)
Am liebsten unterwegs auf Absätzen - gesucht auch Wegde / Stiefel / Boots mit mindestens 10 cm Absatz
Antworten