Verlobungsring - schwere Entscheidung :)

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
juliano
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:48

Verlobungsring - schwere Entscheidung :)

Beitrag von juliano »

Hallo und Moin Community,

Ich habe vor fast genau einem Jahr eine Traumhafte Person kennengelernt, und die schönste Zeit die letzten 12 Monate mit ihr gehabt. Nun ist es Zeit für den nächsten Schritt, und ich möchte ihr die Verlobungsfrage stellen. Bin total aufgeregt schon beim Gedanken..:))

Ich habe mir bei bekannten Juwelier von Baunat einige tolle Verlobungsringe gefunden, ..

Siehe hier https://www.baunat.com/de/schmuck-rubin-saphir-smaragd

Vllt kann sich jemand die Ringe anschauen, was wäre den so eure Favoriten? Ich bin total unentschlossen!

Danke für eure Meinungen! :))
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.
Antworten