Mobile Device Management

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
oticar
Beiträge: 10
Registriert: Di 31. Mai 2016, 18:02

Mobile Device Management

Beitrag von oticar »

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer guten MDM Lösung die mir dabei helfen soll meine Mobilgeräte zu verbinden. Im Internet habe ich etwas gestöbert und einen guten Anbieter für Mobile Device Management gefunden. AppTec sagt mir aber nicht viel also wollte ich hier noch nach ein paar Infos nachfragen. Mir würde es recht sein wenn ihr eure Erfahrung mit mir teilen würdet. Ich will mich jetzt auch nicht an den ersten Anbieter festsetzen sonder noch ein paar Optionen prüfen. Könnt ihr mir da noch was Gutes empfehlen???
Danke
kutak
Beiträge: 5
Registriert: Di 31. Mai 2016, 22:58

Re: Mobile Device Management

Beitrag von kutak »

Die Software ist ausgesprochen gut und wir sind mehr als zufrieden.
Antworten