Suche Übersetzungsbüro

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
kutak
Beiträge: 5
Registriert: Di 31. Mai 2016, 22:58

Suche Übersetzungsbüro

Beitrag von kutak »

Hallo ihr Lieben, meine Freundin fährt für ein Jahr ins Ausland, sie macht dort eine Ausbildung. Jetzt muss sie alle ihre Dokumente auf Englisch übersetzen lassen und auch beglaubigen lassen. Wir suchen jetzt ein gutes Übersetzungsbüro, das auch Übersetzungen mit Beglaubigung macht. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und ein gutes Übersetzungsbüro empfehlen?? Das wäre wirklich super, da wir eigentlich keine Ahnung haben, an wen wir uns genau wenden sollten. LG
denis
Beiträge: 5
Registriert: Di 31. Mai 2016, 22:49

Re: Suche Übersetzungsbüro

Beitrag von denis »

Hallo, ich denke, dass ich euch weiterhelfen kann. Schaut doch mal unter Übersetzungsbüro nach. Das ist ein sehr gutes Übersetzungsbüro, das auch beglaubigte Übersetzungen macht. Dort kann deine Freundin ihre Dokumente garantiert schnell, professionell und preiswert übersetzen lassen. Ich habe mit diesen Leute wirklich gute Erfahrungen gemacht. Alles Gute. Liebe Grüße.
Antworten