Gartenhaus oder ein Holzhaus?

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
denis
Beiträge: 5
Registriert: Di 31. Mai 2016, 22:49

Gartenhaus oder ein Holzhaus?

Beitrag von denis »

Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage und zwar was würdet ihr mir eher empfehlen ein Gartenhaus oder ein Holzhaus??? Da ich neben meinem Haus noch ein Grundstück mitten in der schönen Natur hab wollte ich mir entweder ein Holzhaus oder ein Gartenhaus kaufen oder bauen lassen. Im Internet hab ich schon eine Zeit lang recherchiert und bin auf dieser Seite www.gartenhaus.de auf ein paar sehr schöne Modelle gestoßen. Jetzt kann ich mich aber einfach nicht entscheiden was das richtige für mich ist. Ich bin mir im Klaren das ein Gartenhaus viel billiger ist als ein Holzhaus aber das Geld ist auch nicht das Problem. Ich will halt nicht dass ich das eine bauen lasse und dann nach ein paar Monaten das andere will. Was meint ihr wie soll ich dieses Problem lösen???
Danke
Benutzeravatar
oticar
Beiträge: 10
Registriert: Di 31. Mai 2016, 18:02

Re: Gartenhaus oder ein Holzhaus?

Beitrag von oticar »

Das Haus steht bei uns bereits, danke trotzdem für den Tipp, sind wir glücklicherweise selber noch drauf gekommen!
Wir sind auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Qualität ist gut, ich würde es in jedem Fall weiterempfehlen. Gutes Preisleistungsverhältnis.
Antworten